WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 36

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und wieder keine x box , sony und nintendo news schade
 
ICH WILL die xbox & co news wieder haben
diese wochenüberblicke sind müll!
edit: wer dafür ist gibt mir ein + wer nicht dafür ist gibt mir nichts.
 
Ich finde es sehr gut das es keine Konsolen News gibt denn Winfuture ist schliesslich kein Spielemagazin .
 
@overdriverdh21: naund!
pcwelt (nur ein beispiel) ist auch kein spielemagazin, und trotzdem schreiben sie news zu konsolen & Spielen.
 
@schmiddi1992: PCWELT = DAU Magazin o. Failzeitschrift .
 
@overdriverdh21: Da muss ich dir mehr als Recht geben. DIES IST EINE PC SEITE !!! hier sollte es meiner Meinung nach auch genau darum gehen.
 
"Fernsehsender fällt auf Monkey Island herein" war die beste News der Woche :>
 
uich würde die konsolennews auch gerne wieder haben seitdem ich ne x360 habe
 
@s3m1h-44: bin genau deiner meinung :D
 
Ich finde es gut das WF investigative Berichterstattung betreibt, siehe die Meldung über die Abmahnzecken oder das gebr. Festplatten als NEU verkauft werden. Aber bitte, an die lieben Redakteure gerichtet, bevor ihr nur Meldungen per Copy und Past auf WF einfügt überprüft doch mal den Inhalt und fügt auch noch Quellen bei. Und lasst doch mal diesen Yellow-Press Journalismus, mit Titelzeilen die mit einem Fragezeichen enden. Das hat so gar nichts mit guten Journalismus zu tun.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen