Green AV: Scareware preist Regenwald-Spende an

Viren & Trojaner Eine Gruppe von Cyberkriminellen versucht mithilfe von einigen Tricks die Nachfrage nach einem manipulierten Anti-Viren-Scanner namens Green AV zu steigern. Die möglichen Kunden sollen unter anderem wegen einer Spende für den Regenwald gelockt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jetzt würde mich noch interessieren ob die das wirklich spenden ^^
 
@Dommix: Da sie mehr verlangen als für solche Software üblich ist, wäre das schon möglich :D... ich persönlich denke aber, dass das nur ein Lockargument ist ^^
 
@Dommix: Hauptsache der AMG ist vollgetankt
 
@Dommix: rofl is das dein ernst? als ob...
 
hätten sich die entwickler mehr zeit für einen echten virenscanner gegeben.
würde ich mir überlegen sowas zu kaufen. und das geld den regenwald spenden.
wer ist dafür?
 
@schmiddi1992: Niemand, da kauf ich lieber ein Kasten Bier und rette so den Regenwald
 
@bluewater: Man könnte auch einfach direkt spenden... Bei Organisationen, wo das Geld auch wirklich am Ende ankommt, wo es gebraucht wird.
 
Ach da unterstütze ich lieber Aktionen wie saufen für den Regenwald von Krombacher. xD
 
@Fox123: lol, fast Zeitgleich :P
 
"Cyberkriminelle" - immer wieder ein tolles Wort... Wer blindlings was kauft statt sich vorher n bisschen zu informieren ist selbst schuld, ich find solche Aktionen eigentlich immer nur lustig, den Ideenreichtum der Betrüger bewundere ich einfach nur, würden solche Ideen in gute Taten umgesetzt würden die auch auf normalem Wege gut Geld machen.
 
@puffi: Wer die Natur ausnutzt für eigene interessen sollte sofort sterben .
 
@overdriverdh21: Dann wär ja nahezu unsere gesamte Wirtschaft tot oO
 
@overdriverdh21: Und Du lebst nackt in den Tag hinein und frisst nur was von den Bäumen schon runtergefallen ist, oder wie!?
 
Geil ich brauche noch nen gutes AVPaket....
 
Auch Scareware-Programmierer wollen für ihre Arbeit entlohnt werden... ist doch klar, dass iwann der Preis in der Branche steigen muss - bei den Arbeitsbedingungen und Verhältnissen...!
 
wer löscht hier wieder unsere komentare? bzw meine?
 
@schmiddi1992: Auch hier lautet die Antwort wie oben: Niemand
 
@schmiddi1992: Christi1992?
 
Hut ab. Das ist Beschiss der übelsten Art. Aber überzeugend gemacht.
 
@Alter Sack: Japp. Ich finde auch das die Website sehr gut aussieht. Davon könnten sich einige Firmen etwas abschneiden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen