Assassin's Creed 2: Techno-lastiger Trailer erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Nachdem man einige Werke von Leonardo da Vinci betrachtet hat, werden beeindruckende Kampfszenen gezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Electro. Kein Techno -.-
 
@Slurp: mach dir nix draus, manche leute können nichtmal Industrial von Techno unterscheiden :) Zum Thema: Sieht ja sehr nett aus, mir hat der erste Teil schon zugesagt und ich werd mir AC2 zu 100% auch wieder holen... obwohl ich ja kein großer Ubisoft fan bin... bei AC haben die (fast) alles richtig gemacht :)
 
@corpID: Jop. So wie fast alles aus dem Hands-Up Bereich immernoch als "Trance" bezeichnet wird.
 
@corpID: Ein paar Spiele von Ubisoft sind schon nicht schlecht. Also Beispiel noch die Tom Clancy Games. Werde mir AC2 auch auf jeden Fall holen.
 
@Slurp: He...macht euch mal locker! Ist doch völlig Rille, wie man das nennt. Ich unterscheide für mich auch nur zwischen Hardcore, Dance und Trance. Man kann auch eine Wissenschaft draus machen, nur weil sich 2 Töne unterscheiden.
 
@tommy1977: Und wo setzt du Schlager in deiner "Ordnung" rein? Doch nicht etwa bei Hardcore :D
 
@Bamby: Hardcore ist was ganz anderes, eher so Richtung Sick Of It All oder Biohazard.
 
@DON666: Manche Leute verstehen keine Witze ^^
 
@DON666: Als ob ich das nicht weiß. Hab ich selbst mal ausgiebig gehört. Darum ja auch dieser Smiley am Ende.
 
@DON666: im Electro-Bereich gibts auch Hardcore was mit deinem gemeinten nichts zu tun hat
 
@JasonLA: Edit: okay, is dir selber aufgefallen :)
 
@Slurp: wenn man den ganzen Tag mit dem PC zu tun hat kommt sowas schon mal vor^^
 
@JasonLA: Stimmt das hab ich irgendwie vergessen. Zum Beispiel Happy Hardcore *grins* Naja bin halt doch nicht unfailbar.
 
@Bamby: Na bei Hardcore natürlich. :o) Ich hatte meine Aufzählung lediglich auf die elektronischen Genres begrenzt.
 
@JasonLA: Ist mir schon klar, war ja auch von mir mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, da ich allgemein auch eher wenig von dieser ganzen Schubladenwissenschaft halte. Entweder es rockt, oder es rockt halt nicht, ist alles Geschmackssache.
 
@all: So, für alle die sich "streiten" oder nicht wissen was was ist: http://www.di.fm/edmguide/ - Ishkur's Guide to Electronic Music
 
@mr.return: Und genau das meine ich. Was soll der Quatsch? Aber wen es interessiert, der hat sicher Spaß mit dieser Übersicht. Solange etwas gut klingt, ist es mir völlig wurscht, ob das ein Untergenre eines Subgenres einer Musikrichtung ist.
 
@mr.return: Wir streiten nicht. Das ist ein Liebevolles Gegeneinander :D
 
@tommy1977: Aber da ist schon der Fehler. "Techno" ist kein Oberbegriff, sondern ein Genre wie House, Electro, Hardstyle, Jumpstyle, whatever. Wäre, als wenn ich sagen würde "Deathmetal und Ska sind beides Punk". Genauso blödsinnig.
 
@DON666: Hardcore-TECHNO! Also eher Angerfist, DJ Skinhead und co...:-) Aber als alter EBM-Head fang ich jetzt sicher nicht an, über elektronische Musik zu diskutieren...
 
kranke leute... musikrichtungen immer so gneau aufteilen zu wollen is totaler quatsch. es is ja schon soweit das fast jede band ne eigenen musikrichtung bekommt.... macht euch ma locker, das is alles tekkno für mich :p einer wollt mich ma stundenlang aufklären, dsa scooter zb kein tekkno is sondern euro tekkno und das tekkno ja was ganz anderes wär und das er ja garkeinen tekkno hört sondern trance und blablabla genau wie die ganzen metal, hardcore, streetcore, watweesickcore kiddis... kommt ma klar alle!
 
@DataLohr: Aber die Unterscheidung zwischen Hiphop und Metal darf man dann schon noch machen oder kommt das für dich auch in den selben Pott?
 
@Bamby: für mich gibts einfach keien generellen "pott". natürlich komm ich auch nich drum rum metal, hiphop und tekkno zu sagen aber es gibt so viele bands die mal dies mal das und auch gemischtes machen. ich persönlich würde es bevorzugen eher bandnamen zu nutzen und annäherungen... zb die band xy hört sich ähnlich an wie xyz. aber dazu wirds nie kommen.
 
@DataLohr: Also Scooter ist alles andere aber kein "Tekkno" (Weisse-Handschuh-Kommerz-Fraktion). Und Tekkno ist für mich nur ne billige Schreibweise - oho - soll so ja härter klingen. Tse.
 
@vollhorst: Du redest aber vom HipHop^^
 
@Slurp: Genau genommen ist es ja Tech-House!
 
@all: Um dieses Thema mal abzuschließen könnten wir uns doch drauf einigen, dass es Musik ist und alle sind zufrieden, oder?
 
@tommy1977: Warum denn? Is doch lustig. Endlich mal bissl Off-Topic wo nicht gleich gelöscht wird und dann auch noch an erster Stelle steht.
 
@Bamby: Ach menno! Ich wollte auch mal Frieden stiften und zur Abwechslung mal nicht stänkern.
 
@tommy1977: Gut ok ich glaube dein Vorschlag mit "Friede" ist angenommen worden. Schreibt ja keiner mehr was dazu.
 
@Bamby: niemals! hiphop und tekkno sind keine musik!
 
@DataLohr: Du hast einfach ein schlechtes Bild von Hip-Hop: Bushido, Sido, etc. Außerdem heißt Hip-Hop nicht "Rappen". Hip-Hop besteht aus vier Säulen: DJ, MC (das ist der Rapper), Breaken (oder bei euch unter Break-Dance bekannt), Graffity (für Leute, die wie ich in Berlin). Naja, wenigstens habe ich versucht euch Näheres beizubringen aber natürlich bin ich mir sicher, dass mich jetzt entweder jemand wegminust oder ich eine untollerante Antwort bekomme.
 
@DataLohr: Da du wohl nur Musik aus TV und Radio kennst solltest du nicht urteilen dürfen.
 
Ab der Stelle mit den Kampfabschnitten, passt die Musik zum Trailer nicht mehr.
 
@s3m1h-44: achte mal auf den takt...ich kann da keine "fehler" entdecken :) meiner meinung nach passt die musik perfekt zu den schnitten, den bewegungen, etc.
 
@jackiie: der takt ist nicht immer das bedeutenste. wenn man schlagermusik ein "gruftie"-video dreht dann passt das auch nicht.
 
@s3m1h-44: mit takt, meine ich auch dementsprechende "highlights" in der musik, die dann zu bestimmten bewegungen passen :)
 
Ob das auch wieder den Animus enthält
 
@laplasch:
Was sonst macht Sinn? Wie sonst soll der Nachfahre des protagonisten in seine in der DNA verschollene vergangenheit reisen können?
 
Hmmm ich will ja jetzt nicht nörgeln oder angeben, aber ich mach ab und zu selber Trailer... und die sind schon besser als der da. Aber will jetzt nicht angeben damit!
 
@itfreak111: ich will ja nicht angeben, aber ich spiele e-bass... aber ich will jetzt nicht angeben damit! :)
 
@itfreak111: Ich will jetzt ja nicht angeben, aber Ich trink hier grad meinen Kaffee. VON LAVAZZA!
Also echt, angeben will ich wirklich nich!
 
@itfreak111: und ich will die Trailer sehen bevor ich über deinen Post urteile =) Hast du nen YT-Channel?
 
Hoffentlich wird das Gameplay nicht wieder so ermüdend monoton wie im ersten Teil. Gut ausschauen tut's ja auf jeden Fall schon mal, wenn da nur nicht diese Mucke wäre...
 
@DON666: Also ich finde dieses Stückchen Musik seeehr seeehr cool. Auf der Tanzfläche macht der sich bestimmt richtig gut, Aber ich muss dir insoweit zustimmen das diese Musik zu diesem Trailer irgendwie mal gar nicht passt.
 
>Song: Justice - Genesis /Edit: oh sorry stand schon in der News: ich überflieg die einfach immer,weil ich meist in den kommentaren hier sogar mehr erfahre als in der news : PP
 
@hARTcore: News überfliegen und Kommentare schreiben is ne schlechte Combo. Aber dir is es ja wenigstens aufgefallen.
 
@Bamby: Co-Co-Co-Comboreaker!! ^^
 
die Musik ist schon mal Sch....e
 
@Pablo: Darüber kann man streiten, über deinen Kommentar nicht. (-)
 
@Pablo: Stell deinen PC auf lautlos und du wirst nie wieder ein derartiges Problem haben.
 
habe nach den ersten 2 missionen runtergeschmissen. Sowas ödes habe ich selten gesehen. Zugegebe, nette Grafik hat das spiel ja aber mehr auch nicht
 
@sapphire_fan: du redest vom ersten teil?
 
@sapphire_fan: Ich fand den ersten auch langweilig was mich doch sehr wundert da er so gut sein sollte. Aber ich wundere mich ja auch darüber das Crysis so schlecht sein soll das fand ich nämlich super. Naja ist wohl sone Geschmäcker Sache.
 
@Shadow27374: Bei Crysis muss ich dir zustimmen, fand es auch spitze. Aber von AC hab ich ehrlich gesagt nichts gutes hören können, zumindest nicht von Leuten, welche es gespielt haben.
 
@sapphire_fan: Recht hast du.. Hab auch bloss 3-4 Missionen gespielt und dann das spiel wieder deinstalliert... Vorallem die Steuerung am PC empfand ich als krampf! Sowas von nicht durchdacht!
 
@sapphire_fan: Ich fande das erste AC grandios. Die Klettereinlagen, die lebendigen und schön nachgebildeten Städte, die coolen Kämpfe, einfach spitze. Klar hat sich einiges wiederholt, aber es hat ja trotzdem rießig Spaß gemacht. Hab das Game 2 mal durchgespielt, einmal mit allen Nebenquests.
 
@ExusAnimus: jo ode denkst du ich zocke gerade teil II? ^^
 
@sapphire_fan: nichts ist unmöglich^^
 
Musik ist geschmakssache und über Geschmack lässt sich streiten ^^. Das man diesen Track als "Techno-lastig" bezeichnet verstehe ich nicht, ich mein es gibt geung tracks mit Heavy Metal als Theme Track, was auf dauer auch monoton ist, hat vllt auch einen Hintergrund das gerade dieser Track ausgewählt wurde, ich mein Justice ist ein bekannter DJ aus Frankreich und Assasin Creed 2 spielt in Frankreich ...
 
hi leute, nun bin ich angemeldet. mal wieder nur wegen den wort "techno", bzw. um diesen bereich!

hier ist ein guter link für super live-set´s!! umsonst ! klar!!! ihr landet dann bei Sven Väth, sind aber auch hunderte andere drauf!!

viel spass!!
http://www.ump3.de/audio/sven-vath/

ps: gehe selber schon seit ca 15 jahren auf verschiedene evants! meinst zu SV!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles