Snow Leopard: Sicherheitsupdate für Flash ratsam

MacOS In dem kürzlich erschienenen Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) scheint eine veraltete Flash-Version enthalten zu sein. Aus Sicherheitsgründen wird allen Anwendern ein Update dringend empfohlen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab vor Snow Leopard die neueste Flash-Version installiert. Nach dem Snow Leopard-Uprade war diese immer noch drauf. Wahrscheinlich wird die alte Version nur bei einer Snow Leopard Neuinstallation aufgespielt.
 
MAC 10,0,23,1
 
Bei meinem MacBook (Snow-Leopard) stürzt Safari oft bei Flashinhalten ab (YouTube & co) - liegt das u.U. auch daran?
 
@Malawe: psssst. Nicht zu laut, du weisst doch Appleproduktbesitzer haben keine Abstürze jeglicher Art mit ihren MacOS und ihren perfekt aufeinander abgestimmten Systemen. Du hast doch bestimmt so ein Psystarbook^^.
 
@Malawe: Entweder habe ich mich bei der Keynote verhört, oder Safari kann unter Snow Leopard nicht mehr wegen Add-Ons abstürzen. Der nette Herr hat nämlich behauptet, dass beim Absturz des Add-Ons ein Crash des gesamten Browser verhindert wird und alles weiterhin funktioniert, außer dass der Inhalt des Add-Ons nicht mehr dargestellt wird. Neu laden soll dann helfen.
 
@Motverge: pssst. Nicht weitersagen. Aber ich glaube das Versagen von Adobe ist bei allen Plattformen gleich problematisch.
 
@King Prasch: Stimmt schon, allerdings funktioniert das nur in der 64bit-Version.
 
@Motverge: Mac OS stürzt ja auch nicht ab, sondern nur das Flash-Plugin von Safari. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
@el3ktro: Das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
 
Seit wann sind Sicherheitsupdates ratsam?! Wer braucht die schon..
 
thx - nu habe ich auch 10.0.32.18 drauf ...
 
Bei mir war schon 10.0.32.18 drauf. Komisch...
 
leopard auch beste panzer!
 
@ergun der harte: bemalt?... häkelt?... pflückt?... düngt?... liest?... oder gar f*ckt?
 
WinLinMacFuture wäre wohl ein besserer Name für diese Seite...
 
@D3vil: Tellerrand....?
 
@D3vil: Gib mal www.linfuture.de in deinen Browser ein. Dann staunste ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich