Australien: Massiver Internet-Ausfall am Morgen

Internet & Webdienste Nahezu ganz Australien musste am heutigen Morgen für eine Stunde weitgehend ohne einen Zugang zum Internet auskommen. Beim Telekommunikationskonzern Telstra lag eine Störung vor. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Passiert nunmal.. nichts ost perfekt.. schon gar nicht wenn es von Menschen erschaffen wurde. ^^
 
Haben die nicht jetzt grade erst "Morgen" ?
 
@citrix: Nein, die meisten stehen in ein paar Stunden schon wieder auf. Australien ist uns gut 8 Stunden "voraus", die haben es gleich 2 Uhr nachts.
 
@citrix: Freitag, 4. September 2009, 01:49:55
€dit: HRMPF! Die winfuture.de-Uhr geht falsch.. ICH lagge nicht :__)
 
Na da gabs eben mal 3 Castlemaine XXXX-Beer und 2 durchgeschüttelte Känguruh's mehr als sonst und die Stunde war um!
 
Das erinnert mich jetzt an Southpark.
 
Filterlisten Update :-)
 
Das kenne ich. Nach einer durchzechten Nacht stolper ich auch hinundwieder mal über den Router - Totaler Internet-Ausfall!!!! Kabel rein uns es läuft wieder.
 
Deutschland: Massiver Durchfall am Morgen ...
...but who cares ?
 
Nen AUsfall auf nem kompletten Kontinent ist schon mal ziemlich fett, kann mich nicht erinnern dass ich davon schonmal gehört hatte.....
 
@nize: Die Infrastruktur in Australien is jedoch vergleichbar winzig, da es ja im Outback kein Internet gibt. Von daher ist dieser Ausfall nicht so sonderlich groß.
 
könnte das nicht mal weltweit passieren?
mal einen ganzen tag ohne internet wer hällt das aus?
 
@schmiddi1992: wenn ich allein an die Börse denke vermutlich keiner.
 
@zivilist: die börse geht auch über die Börsenschreiber wie in der guten alten zeit XP
 
@zivilist: ich könnte gut 2 wochen oder länger ohne internet aushalten
es darf nur nicht langweilig werden :D
 
@Nigg: Nein, das werde ich nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen