Sony: Spezial-Team jagt Spammer in Online-Games

Spam & Phishing Sony Online Entertainment (SOE) hat vor einiger Zeit eine spezielle Abteilung eingerichtet, die innerhalb von Online-Games Spammer aufspüren soll. Diese stellen in letzter Zeit ein zunehmendes Problem dar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meist wird NUGIT aufgrund der Hinweise von Nutzern aktiv. Dann fangen die Mitarbeiter an, einen bestimmten Charakter zu beobachten....toll ist ja 1:1 wie im RL :-)
 
wiso ist doch gut ich kauf auch immer mit echten geld sachen in online spiel
 
@BitteEinPlus: Hoer endlich auf WF zu spammen. Manche von uns wissen mittlerweile dass du nur dumme Spielchen spielst... Solangsam wird es richtig langweilig und ist nicht mehr lustig... Man koennte wirklich glauben dass es dir an Aufmerksamkeit fehlt...
 
"Spezial-Team jagd Spammer in Online-Games" ähm,
also das tut auch Nicht-Deutschlehrern weh....
 
@HansDerRetter: Man muss das glaub ich Englisch aussprechen ^^
 
@HansDerRetter: alternativen?
 
@florianwe23: ''Eine Spezialisierte Gruppierung jagt Nervensägen in Internet-Mehrspieler-Spielen''
So besser ?:)
 
@florianwe23: Selbstverständlich "jagt". Jagd ist das Infinitiv. Das Verb für die dritte Person schreibt man mit "t". Wenn es heißt "du jagst das Kaninchen", schreibst du doch auch nicht "du jagsd Kaninchen" oder?
 
@Djumie: Nein, weil man in diesem Fall "spezialisierte" mit einem kleinen "s" schreibt, nachdem das Adjektiv nicht allein und ohne Artikel steht :)
 
@florianwe23: golem.de, heise.de, ach ja....bild.de :-)
 
@all: wie ihr euch alle aufgeilt und gegenseitig beklugscheisst ist schon höchst interessant.
 
@cosmi: Wenn man es nicht anspricht, wird es sich auch nie ändern.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen