Alarm für Cobra 11: Highway Nights - Trailer erhältlich

PC-Spiele Der Publisher Playtainment hat heute einen ersten Trailer zum kommenden Rennspiel "Alarm für Cobra 11: Highway Nights" veröffentlicht. Darin kann man einige actionreich geschnitte Spielszenen bewundern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cool und ab heut abend neue Folgen :)
 
Vorprogrammierter Flop, mal wieder :)
 
@Layor: Also der letzte Titel war eigentlich recht lustig, vorallem war die Grafik mal richtig gelungen.
 
@Mister-X: Die Grafik war auch das einzigste was gut war am letzten Teil. Hatte mich darauf voll gefreut, als ich die Trailer gesehen hatte, eigentlich genauso wie jetzt. Das Handling war aber so einfach gestrickt, dass es kein Spaß machte, wenn man nfs o.ä. Fan ist.
 
Wenn das Spiel so abwechslungsreich wie die Serie wird, muss es eigentlich freeware sein. Bessere grafik hin oder her, die ersten zehn folgen waren ja noch O.K. aber danach wurds echt Monoton. Da Spiel ich lieber NFS.
 
@plinte: Das stimmt, die alten Folgen waren deutlich besser. Mittlererweile wird die Serie nur noch ins lächerliche gezogen und die Wiederholungen sind total einschläfernd, weil man ja genau weiß, was passiert. Zudem hab ich es bisher immer geschafft, nach 5 Minuten herauszufinden, wer der Täter ist, zumal er/sie meistens in der ersten Szene zu sehn ist - oder ein Gespräch im Auto... OK, würde jetzt zu sehr OT.
 
@Mister-X: Naja, Cobra 11 hat nicht unbedingt den Anspruch anspruchsvoll zu sein. Es geht hauptsächlich um die Aktion. Wenn du raten willst, wer der Täter ist, dann gucke Columbo, Quincy oder eine andere der alten Serien.
 
@Memfis: columbo und raten wer der täter ist, hallo? die serie schon mal gesehen o.O? 1.) sieht man am anfang fast ne halbe stunde wer der mörder ist (und warum), 2.) ist der mörder der einzige mit dem columbo redet
 
@Memfis: Columbo ist aber ein extrem schlechtes Beispiel, denn da weiß man von Anfang an, wer der Täter ist. Was soll man da noch raten :-)
 
Wenn ihr raten wollt wer der Täter ist, da kann ich euch nur Criminal Intent auf Vox empfehlen - allerdings eher die Doppelfolgen am Montag... die anderen Ermittler MI oder DOs sind komisch... :P
 
@plinte: Steht doch dran : "serientypisches Feeling"
 
Also sieht gut aus, aber das sollen alle Trailer. Da die Alarm für Cobra 11 Spiele bisher enttäuschend waren, denke ich, dass auch dieses nicht viel bringt. Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen...
 
theoretisch müsste es ja jetzt für die ps3 kommen, oder machen se beides ps3 und ps2?
 
Als ich gerade den Titel gelesen habe, dachte ich nur: "Oh noes! Ein weiterer Deutscher Spieletitel den die welt nicht braucht!"
Aber zu meiner Überraschung sieht der Trailer einfach mal wesentlich besser und Interessanter aus als die letzten Need4Speed Titel!..
 
@Liqiud: Das zu erreichen war auch nicht wirklich schwer, aber bedenke, dass der Trailer sehr viele Schnitte hat. Damit soll wohl kaschiert werden, dass die eigentliche Spielmechanik sehr schwach ist, siehe meinen Beitrag [o7]. Ich vermute außerdem, dass sich die 50 Missionen sehr ähnlich spielen werden.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber die ganzen Crashs und Explosionen sehen erstens gescriptet aus und zweitens ist die Grafik nicht wirklich auf der Höhe der Zeit. erinnert etwas an World Racing 2 (Auch von Synetic). Warum Winfuture überhaupt darüber berichtet weis wohl nur das Team, den ein "Blockbuster" ist Alarm für Cobra 11 (Spiel) nun wirklich nicht.
 
Also ich habe noch das erste Game von 2000 hier... :D
 
@DARK-THREAT: Ohjeh, hast du diesen Ausbund an Programmierkunst freiwillig behalten? :-)
 
Ich wusste doch das mir der Name Synetic bekannt vor kommt. Die haben Have a N.I.C.E day und N.I.C.E. 2 rausgebracht. Für mich absolute Klassiker. Auch wenn normalerweise der RTL,Pro7-Schrott nix taugt überleg ich mir ernsthaft den Titel zu kaufen. Hoffentlich kommt da ne Demo.
 
@Impact&$153:: vergiss World Racing 1 und 2 nicht! Beide super Grafik und Resourcen-schonend. Für den geringen Preis finde ich den Inhalt von Alarm für Cobra 11 schon angemessen!
 
lol die Explosionen sehen immer noch realistischer aus als im TV :)
 
Alarm für Cobra 11 ... Welchen Inhalt hat diese Serie überhaupt, außer schleudernde Autos und Explosionen?
 
Ich wunder mich echt das es tatsächlich Leute gibt die sich diesen Mist kaufen. Was mich aber noch mehr wundert ist das sich viele diese total schwachsinnige Fernsehserie auch noch anschauen.
 
hab noch nie eine folge davon gesehen und das spiel reizt mich auch nicht gerade. wie verdienen die nur damit geld? kann doch nicht nur mir so gehen
 
Super...danke für die Info - ich bitte noch um Winfuture News zu den DS Spielen - Babrie und das Puppenhaus, und Leben auf dem Bauernhof.
 
@RohLand: dazu brauchst Du noch infos? die hol ich mir immer gleich beim release...
 
Wenn die Storyline so packend und die Stunts so albern sind, wie in der Fernsehserie, weiss ich, dass mich mit diesem Spiel großer Schund erwartet.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte