Thailand vergibt Gratis-Urlaub an Internet-Nutzer

Social Media Die thailändische Tourismusbehörde will Internet-Nutzer zu einem Urlaub einladen, der komplett finanziert wird. Fünf User mit jeweils einem Begleiter sollen in den Genuss kommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibts den Sex dann auch umsonst dort?
 
@citrix: "Fünf User mit jeweils einem Begleiter..." kommt also auf deinen Begleiter an. :-)
 
@citrix: verstehe nicht, warum man dir (-) gibt, ist bei vielen der hauptgrund, in die gegend zu gehen.
 
@Strappe: Ich geh da eigentlich nur zum Tauchen hin und weil die Gegend einfach schön ist
 
@Strappe: Minderjährige Mädchen mißbrauchen. Das ist ganz schlimm.
 
@manja: Wenn die sagt, dass sie 18 ist -.-
 
@citrix: Leider gibt es nicht wenige Männer die darauf aus sind, Minderjährige zu mißbrauchen. Ich weiß nicht, aber wahrscheinlich haben diese Gangster ihren Spaß daran.
 
@Strappe: Wenn jemand aus diesem Grund in ein z.b. Europäisches Land reist, dann redet komischerweise kaum einer negativ darüber. Wer noch nie in Thailand war, sollte solche Äußerungen gar nicht erst zu tage bringen. Das ist einfach nur Peinlich.
 
@citrix: Ja, aber leider nur mit Ladyboys :-)
 
@Strappe: totaler quatsch - thailand ist nur geil - günstiger kann man keinen Urlaub (ich betone Urlaub!!!) machen. Abgesehen davon machen viele Australier und auch Russen dort Urlaub. - - - Also, wisch dir mal diesen Sextourismus ganz schnell aus´m Kopf, wenn du selber noch nie dort warst.......
 
@citrix: es gibt 3-4 gegenden die hauptsächlich für den sex tourismus bekannt sind, der rest von thailand bietet durchaus VIEl mehr!
 
@manja: ..na das kannst Du dann in den Blogs und auf Twitter nachlesen...
 
@manja: ich geb dir vollkommen recht dass es schlimm ist mädchen, fraun oder iwen zu missbrauchen. aber er hat trotzdem recht dass viele nur deswegen hinfliegen und evtl sogar ganz legalen sex haben. genau wie andere(foofighter & speckknoedel) nur zum urlaubmachen hinfachen. ach ja und nicht nur männer missbrauchen und die die missbrauchen, denen macht es ziemlich sicher spass sonst würden sie es ja nicht tun.
 
Wofür das wohl die getarnte Generalprobe sein soll? Der gläserne bewegte Mensch? Ich schreibe keine Blogs, scheiße auf Facebook und Twitter und werde wegen eines Urlaubs garantiert nicht damit anfangen, die zu nutzen. Wenn es sein muß, dann würde ich mich während des Umbruchs dazu durchringen.... (Motzphase ende)
 
Vorsichtshalber aber sollten die Geschichten nichts von Militärputsch, Staatsstreich der Privilegierten, Kerker wegen Majestätsbeleidigung etc. enthalten...
 
@noComment: Ich wollte grad schon sagen....als ob Thailand keine anderen Probleme hätte...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen