GTA IV: The Ballad of Gay Tony - Erster Trailer

PC-Spiele Rockstar Games hat heute einen Trailer zum zweiten Downloadinhalt für das Action-Spiel "Grand Theft Auto IV" veröffentlicht. Das Video wurde mit dem Song "Pjanoo" von Eric Prydz unterlegt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn es so gut wird wie The Lost And Damned, dann ist es die 20 € auf jeden Fall wert. War wirklich toll. Der Trailer sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Freu mich schon darauf.
 
@King Prasch: Naja wird sicherlich ganz gut, nur finde ich passt der Name nicht zum Charakter oder umgekehrt. http://tinyurl.com/lbcrg4 (trailer in HD Auflösung)
 
Würden keine Waffen drin vorkommen könnt man meinen das wär ein neues Sims^^ Aber sonst find ich den Trailer ok außer vielleicht den Namen Gay Tony.
 
arg wieder nichts für den PC
 
@eltonno: NOCH nicht
 
*gay tony* lol wusste nicht das tony schwul ist :D
 
Als ob das nich irgendwer für den PC umproggrn könnte :(
Ich würde sogar 60 dafür blechen o_O
 
@ds94: Da das exportieren von PC <-> Xbox 360 sehr einfach ist, wäre das kein all zu großer Akt es an zu passen - allerdings gibt es Exklusivverträge zwischen Microsoft und Take2 weswegen es niemand exportieren wird/kann/darf/soll. Und ich glaub jetzt nicht dass Microsofts Plattform ( Xbox und Xbox Live ) jetzt noch so weiter von Hackern aufgebohrt werden damit es jemand exportieren kann.
 
@eltonno & ds94:
Die Addons werdet ihr für den PC und andere Plattformen leider nie sehen, da Microsoft sehr viel Geld an T2 gezahlt halt. Danke Microsoft! :)
 
@r00f: Man kann es auch so sehen, ohne Microsoft hätte es diese Addons nie gegeben. Evtl. hätte Take2 daraus Vollpreistitel gemacht wie GTA Vice City und GTA San Andreas (was in meinen Augen auch nur umfangreiche Addons zu GTA 3 ist)
 
@Motverge: Mit dem Unterschied dass es da komplett neue Städte(oder sogar "Staaten") gab, neue Fahrzeuge, Missionen usw..
Hier spielt alles in einer Stadt, gibt quasi "nur" neue Missionen und nen neuen Storystrang, der, wenn er Ähnlich lang wie bei TLaD wird, weit kürzer als San Andreas oder Vice City wird.
 
Cool! Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Das erste DLC Addon war einfach grandios, und das zweite scheint ebenfalls sehr gut zu werden. Ich freu mich schon drauf.
 
sieht funny aus :D
 
Och man, GTA IV war so geil und ich würde so gerne die Erweiterungen spielen auch wenn man da nicht Nico Bellic spielt =/.
Leider hab ich keine Xbox 360 und dank Microsoft wird es für den PC nicht erscheinen. You suck Microsoft!
 
Hat wer ne Ahnung ob die endlich mal was gegen das Cheaten im Multiplayer machen? Mit dem Cheat-Mist haben sie das heiss ersehnte MP Feature gekillt... komplett unspielbar
 
das sind zwar exklusiv Verträge die Microsoft da abgeschlossen hat... aber Verträge laufen ja irgendwann aus... und dann kommen die Add-Ons auch für andere Plattformen!
 
toll, Werbung für x-Box Spiele auf Winfuture, das ist echt sinnig
 
Was heißt hier Spiel? Eher ein Film. Wenn man eine Taste drückt oder die Maus bewegt bleibt die Shice hängen. Erst muß man mal 2GB Patches runterladen und einspielen, damit es einigermaßen spielbar ist. Die Betonung liegt auf einigermaßen. GTA4 - nie wieder - danke.
 
@SkyScraper: Du hast wohl die PC-Version. Auf Konsole siehts so aus: DVD rein -> (evtl. noch installieren wegen dem Lärm der 360) -> Spiel starten -> Spielen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check