Nokia bringt soziales Multimedia-Handy N97 Mini

Handys & Smartphones Nokia hat heute seine Hausmesse Nokia World 2009 in Stuttgart eröffnet und unter anderem eine neue, kleinere Variante seines Internet-Handys N97 vorgestellt. Das Nokia N97 Mini soll nach Angaben des Herstellers im Oktober verfügbar sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
netter teil.. aber die überschrift.. mhm nen handy kann sozial sein... irgendwie fühl ich mich ja ersetzt o.O
 
@Sackmaus: Ne, bedeutet: Das Ding labert Dir dann das Ohr voll. Sozial halt.
 
Bitte... einfach mal kein Bochum Kommentar diesmal... plz!!!
 
auf dem foto ist aber ne qwerty tastatur und keine qwertz :P
 
@LoD14: Das Foto zeigt so wie ich das sehe, eh die Originalversion und nicht die Mini.
 
@Aeleks: nein, tut es nicht.
hier mal der vergleich: http://tiny.cc/fm2gt
 
Die Überschrift ist echt der Hammer aber das N97mini erst recht
 
@303jayson: Jo, als Hammer wäre dieses Gerät sicherlich auch einsatzbereit :)...
 
Nicht dass ich mit Handys auskenne (hab selber schon lange keins mehr), aber ich war mal eben neugierig und hab bei Geizhals nach dem Preis des N97 geschaut, und finde Preise zwischen 463 - 470 €.
Dagegen sind 450 € für ne abgespeckte Version ja dramatisch sozial :)
Ich weiss, dass der Fehler natürlich bei mir liegt, aber ich will ja nur dazu lernen.
 
Das Handy bezahlt dir deine Telefonrechnungen. Das nenne ich sozial. :-)
 
los los handy süchtige gleich zuschlagen :-).
 
"Den Preis vor Steuern gibt Nokia mit 450 Euro an." Ist das richtig so?
 
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte ja nicht vorlaut wirken. Aber Nokia und sozial schließen sich bei mir gegenseitig aus. Wem geht es noch so ? guten Tag! :-)
 
hat jemand die Präsentation mitverfolgt?

so wie ich das mitbekommen habe wird die "sozial" software im Oktober auch fürs Normale N97 zu verfügung gestellt stimmt das?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check