Social Networks: Schwergewichte bei Bannerwerbung

Internet & Webdienste Social Networks ziehen aufgrund ihrer Größe und der Klickfreudigkeit ihrer Nutzer inzwischen einen wesentlichen Teil des US-Marktes für Werbebanner auf sich, teilten die Marktforscher von ComScore mit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr interessant!
 
Adblock Plus und das Problem ist erledigt... xD
 
@XP SP4: Japp, ich hab auch keine Banner :)
 
@XP SP4: genau das dachte ich mir auch...sollen die mal ruhig machen :D
 
Ich sehe weder auf facebook noch auf StudiVZ irgendwelche Banner... :-)
 
ich sehe nich ma fäcebook, auch kein myspace und die ganzen selbstdarsteller portale. hab bis heute den hype um diese seiten nicht verstanden.
 
@Rikibu: MySpace mag ja noch ganz gut sein für Bands oder Musiker, aber Facebook ist nun wirklich ein unnötiger Abklatsch von studiVZ
 
@XMenMatrix: Dachte studiVZ hat den Source von Facebook geklaut und net anders rum.
 
@TamCore: na nich ganz... aber fast.. aussserdem wurde der facebook gründer nicht von studivz inspiriert...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!