Operation Flashpoint 2: Trailer zeigt Koop-Modus

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat heute einen neuen Trailer zum kommenden Online-Shooter "Operation Flashpoint: Dragon Rising" veröffentlicht. Darin wird der Koop-Modus vorgestellt, in dem man im Team auf verschiedenen Karten vorrückt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da bin ich nun aber mal sehr gespannt drauf! hört sich ja garnicht so schlecht an.
 
@Layor: Leider hat es genau nichts mehr mit dem ursprünglichem Vorgänger zu tun...
 
@stockduck: Was meinst du damit? Gameplay oder Story?
 
@bstyle: Man merkt dem Spiel es an das es für Konsole gemacht worden ist und Codemasters keine Professionellen Simulationen hinbekommt, aber meiner Meinung nach ist das nicht schlimm. BF2 war saugeil und OFP2 wird genauso nen perfektes casual LAN MilGame wo jeder mitzocken kann.
 
@bstyle: Kein Join in Progress, keine Flugzeuge, kein "Gehen" möglich, und noch x andere Gründe...
 
@Layor: goil
 
@lilalilifee: Das Join in Progress fehlt aber nur im COOP, im normalen LAN Modus geht es. UPADE: Gerade wieder was andere gelesen. Das es auch im normalen Modus geht wird noch ausdiskutiert.
 
@stockduck: Wirklich? Auch nicht im Harcore-Modus? Das hört sich wirklich sch**** an. Den Nachfolger (AA2) vom original Entwickler kann man aber auch in die Tonne treten oder?
 
@bstyle: Ich bin sehr zufriden mit dem Game aber es hat schon seine macken.
 
@ bstyle: in die Tonne kloppen, wenn man nie OFP1 gezockt hat und keinen High-End PC hat. Und natürlich wenn man ausschließlich SP zockt :-)
 
@Empath: Hm, ihr gebt mir zu denken. Ich hab OFP1 sehr gerne gespielt. Ist AA2 also durchaus einen Blick wert oder doch lieber auf OFP2 warten?
 
@bstyle: ArmedAssault 2 ist noch immer recht Buggy. Nur die Fan Community ist da ja auch Zack und macht auch hier wieder einen guten Job. Macht recht Laune. Und Dragon Rising: Sieht nicht schlecht aus .. bleibt wieder ab zu warten.
 
@bstyle : Bei AA2 hat man die gleiche geile Stimmung wie damals bei OFP, allerdings sollte Hauptaugenmerk auf MP Modus gelegt werden, da BIS die Campagne möglichst umfangreich machen wollte und daher es entsprechend viele (unlinear) Möglichkeiten gibt, sie zu "lösen". Wo Selbstverständlich ist, dass nicht an alle gedacht wurde. Aber 20vs20 Gefechten machen so viel Fun... ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es momentan bei irgendwelchem anderen Sim-Game gibt. Bei COD4 geht schnell die Abwechslungspuste aus. Und OFP2 ist eigentlich guter Battlefield Clon und wird sicherlich viele Anhänger haben, aber nicht aus ehermaligen OFP1 Zockern :-)
 
@bstyle: AA2 ist genau so eine Endteuschung für OFP Fans wie AA, grausam was da auf dem Rücken von OFP ausgetragen wird.
Die Wahrheit ist es wird kein neues OFP geben, die Zocker sind einfach zu doof geworden so ein Spiel zu kapieren, deswegen gibts nur mehr mainstream Mist, "bala-bala" Nade drauf mehr darf das Hirn nicht beansprucht werden :´(
 
@incu_at: gutes Argument. Aber Enttäuschung würde ich das nicht nennen. Bedarf halt bissel Anpassung. Aber wenn ich recht überlege habe ich für OFP1 längere Anpassung nach CS gebraucht.
 
Hab schon ein paar Spielszenen auf der Gamescom gesehen. Hat mir sehr gut gefallen, werde ich mir sicherlich mal ansehen.
 
sieht gut aus, ne kleine demo wäre nett.
 
als ich den sehr übersichtlichen absatz über den inhalt des spieles gelesen habe wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte: die usa retten mit millitäreingriffen die welt - genau!!! LOL ... und nie war ein spiel näher an der realität: wie im spiel is ein möglicher frieden / eine mögliche rettung der welt durch gewalt reine illusion!!!
 
@McNoise: Aber Amerikan PANZÖRSSS!!! Nur das zählt :-P
 
ähmm der schiesst nen helikopter mit wenigen schüssen aus einem sturmgewehr vom himmel?! ich dachte das soll realistisch werden?! nun ja....
 
@I Luv Money: Mhhh, ob ein toter Pilot bzw. zwei tote Piloten das Ding noch in der Luft halten können? ______ Ausserdem war das nur eine kurze Szene, was davor war, hat niemand gesehen...
 
@I Luv Money: Schiess eine salve in den rotor und du kannst garnicht so schnell weglaufen wie dir das ding auf den kopf faellt...
 
naja ... wie damals OFP gegen Battlefield... diesmal Arma2 gegen OFP2. Allerdings ist Arma2 nur mit dem dicksten Rechner spielbar und OFP2 schon auf jeder Holzkiste läuft :-)
 
@Empath: @Empath: Öhm, vergleich mal bitte die Systemanforderungen von ArmA2 und OFP2 GENAU! Die sind annährend gleich, macht aber nichts - zumindest die obig genannten mit den minimalen von ArmA2. Da wirst du selbst bei OFP2 die Holzkiste vergessen können, zumal die sogar einen stärkere Graka fordern! _______ Ich wüsste ausserdem nicht, dass man OFP mit Battlefield vergleichen könnte...die Unterschiede sind btw gigantisch.
 
@Fr3@K: auf dem Papier und in der Realität sieht die Sache immer anders aus. Zur Zeit gibts kein andreres Game, was fetteren PC braucht, als Arma2 . Sogar GTA4 bei vollen Details begnügt sich mit Weniger. OFP2 dagegen wurde ausgiebig bei Gamestar gestetet und du wirst staunen - auf einem 0815 Notebook mit Geforce 9600GT. Wo auch die ganzen Videos gemacht wurden. Ausserdem konnte ich mich auf der Games Convention selbst überzeugen. Und auch in der Hinsicht, dass es spielerisch (MP) Arma2 nicht das Wasser reichen wird. Bei Arma2 dagegen braucht man bissel Geduld, was Steuerungsanpassung betrifft und natürlich bissel Opferbereitschaft, was Ausgaben für GTX285/HD4890, SSD und i7 betrifft.
 
@Empath: Also ich HABE eine Holzkiste...und Arma2 läuft super...vieleicht solltest du nur mal anstaendig konfigurieren lernen...und sag jetzt nicht "Ich bin profi..."...dann haettest du den stuss da oben nicht verfasst...
 
Engine haut micht nicht um. Wie der Heli da abstürzt, erinnert mich an Spielen von vor 3-4 Jahren...
 
@Tazzilo: Sag es schon laut :-) BATTLEFIELD
 
Irgendwie haben die , die letzten 4-5 Jahre verpennt. Die Grafik ist ja ein Witz. Würd mal sagen, dass man sich das Geld für den Titel sparen kann. Seit der letztjährigen GamesConvention hat sich rein gar nix an OF2 verbessert. Damals schon ne Enttäuschung wie jetzt auch. Schade.
 
@Jörg: Ich spiele immer noch Battlefield 1942. Macht mir mehr Spaß als die neueren Teile.
 
Iron-Sight und solch gigantisches Mündungsfeuer = fail
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles