Microsoft sucht Feedback zu Windows Home Server

Windows Server Die Entwickler von Microsofts Betriebssystem für Server in Heimnetzwerken Windows Home Server wollen auch in diesem Jahr wieder die Meinung der Kunden in ihre Arbeit einfließen lassen. Dazu wurden jetzt mehrere Umfragen gestartet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Codename "Vail" ist irgendwie ungünstig gewählt... Fail.
 
@Layor: Wie in der Regel deine Kommentare.
 
@deppenhunter: willst du damit sagen, dass du all meine Kommentare kennst?
 
@Layor: ich weiß nicht was ihr habt! ich den den comment geil!! +
 
Wer sucht, der findet...
 
Nun ich denke wenn MS in ein paar gut besuchte Communities oder ein paar MVPs befragt, dann könnten sie sich die Umfrage sparen.
 
ich denke eine umfrage ist hier trotz allem sinnvoll, da man so ein sehr breit gefächertes Feedback bekommen kann, da aus jedem gebiet der verwendung rückmeldungen kommen.
 
Meiner Meinung nach, super Produkt der Windows Home Server.
Ich hoffe, dass dieser nicht unnötig aufgebläht wird mit irgendwelchen Features.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen