Fernsehsender fällt auf Monkey Island herein

PC-Spiele Der Fernsehsender C5N aus Argentinien ist auf einen Streich einer Gruppe Jugendlicher hereingefallen. Sie hatten in einer E-Mail vor den Gefahren eines neuen Mode-Getränks namens "Grog XD" gewarnt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich schmeiß mich weg! EDIT: "Benutze Malzbier mit LeChuck" :-) *grins*

Was eiserne Gitterstäbe auflöst, kann nicht gesund sein!
 
@PsYcHoTiC: Das war kein Pudel sondern Eds Hamster.
 
@F98: in DOTT oder? ach wie geil ich glaub ich werd die games mal wieder zocken :)
 
@PsYcHoTiC: bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen!!! so was müsste man mal mit der hier ansässigen Presse machen, denke so an die Zeitung mit den vier Buchstaben!!!
 
@PsYcHoTiC: kennt ihr das hier? http://tinyurl.com/monk-isl-ger die story von monkey island in ein paar minuten als comic. genial!! xD
 
@PsYcHoTiC: sollte seo einem arzt nicht die lizenz entzogen werden?
wer weiss was der noch für schlüsss aus irgendwelchen sachen oder krankheiten zeiht.
omg.

abi ?

sollte mal zur nachschulung gehen.
 
@PsYcHoTiC: Ich werde von Freunden ständig dumm angeguckt, wenn ich Zitate aus Lucas Arts Adventures bringe, wobei ich selbst laut loslachen könnte. :)
Ich glaube, solche Spiele fehlen uns heutzutage.
 
@Not-Aus: Wie passend. Du kämpfst wie eine Kuh!
 
Braucht man wirklich einen Arzt, um festzustellen, dass das Trinken von Batteriesäure, Kerosin, Schwefelsäure usw. schädlich sein könnte?
 
@Link: In Argentinien anscheinend schon^^.
 
@Link: Wer weiß was man alles inhaliert, wenn man Wein trinkt.
 
@Link: kann bisher nix negatives feststellen und es wurde bisher noch nicht nachgewiesen, ob der genuss abhängig macht
 
@Link: Man braucht ja auch in DE Psycho-Spezies um fest zu stellen das die Amokläufer einen Sockenschuss haben! Bei manchen TV-Spezi-Ärzten werden ich das Gefühl nicht los ==> Profilneurose, Geldmangel
 
sehr geil... Hab den Scheiss nächtelang gespielt :-) War echt klasse.
Der Gag ist echt gut!
 
So weit geht es mit unserer Welt schon Bergab! Hoffentlich gibt das keine Konsequenzen für die "Gruppe Jugendlicher". Es ist nunmal nen echter Brüller :D
 
DA! Ein dreiköpfiger Affe!!! :-D
 
@Athelstone: Mister, nur weil sie ein Erwachsener sind, heißt das nicht das sie mich verarschen dürfen ... oder so ähnlich war die Antwort vom kleinen ^^
 
Absolut stark! Und wie seriös der Doc noch über die ganze Sache plaudert.... Herrlicher und gelungener Spaß!
 
Made my Day xD
 
Das erinnert mich hier ran: http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1218382132583.shtml
 
Ihr kämpft doch alle wie dumme Bauern !
 
@citrix: Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!
 
@Johnny Cache: Du hast die Manieren eines Bettlers !!
 
@citrix: Das ist gemein - du hast beim Schwertmeister abgeguckt!
 
@PsYcHoTiC: Ich bin der Schwertmeister :)
 
Also wenn ich nach SCUMM google, dann werde ich mit scummVM-Links und "Script Creation Utility for Maniac Mansion"-Links überschüttet. Ich möchte mal wissen, wo der Doc einen Alkohol-Lieferservice gefunden hat, ohne vorher stutzig zu werden...
 
@satyris: evtl mit der Argentinischen google seite?^^
 
@karl0: Also wenn ich aus Deutschland auf http://www.google.com.ar suche, erhalte ich ebenfalls die selben Ergebnisse. Kann mir kaum vorstellen, dass scummVM etc. in Argentinen nicht gelistet werden sollten.
 
@satyris: Du weißt nicht was für Suchbegriffe die noch angegeben haben. Ein intelligenter Mensch (gut, in dem Zusammenhang sollte man mit dem Wort "Inelligenz" vielleicht vorsichtig sein) kombiniert Suchbegriffe, um sinnlose Ergebnisse rauszufiltern...
 
@mibtng: Also wenn ich einen Begriff gar nicht kenne und mir dazu auch ein Zusammenhang fehlt, fange ich erst mal ausschließlich mit dem Begriff an zu suchen. Kombinieret wird dann erst im Anschluß um die Treffer einzugrenzen. Und das scheint bei SCUMM ja nicht weiter nötig zu sein :-)
 
@mibtng: zB. "SCUMM drink" "SCUMM alcohol" "SCUMM bebida" (Getränk) dort ist der Lieferservice unter den Top-Ergebnissen. Oder er war verwundert das viele Videospiele vorkommen und hat die raus gefiltert. :-)
 
Ist doch mal ein netter Gag. Die Argentinischen Medien haben den Mist echt gut rübergrbracht! :)
 
Hallo,
die Mischung ist Ok wen man das richtig mischt, Säuren und laugen neutralisieren sich und geben eine Harmonischen Geschmack der leicht Blumig im Abgang ist und eine leicht
Barrique Note auf dem Gaumen hinterlässt . Bevor der Tod eintritt bei Menschen , Pixel Gestalten haben da weniger Probleme und finden den Geschmack von Diversen Giftstoffen ja Sacre köstlich .
Grüße Woodruff
 
ja klar!! Wer hier wen verarscht hat, bleibt allerdings noch zu ergründen.
(...den Mist machen wir jetzt mit. Einschaltquote 100%!)
 
also wenn ich "scumm" oder auch "s.c.u.m.m." bei google eingebe bekomme ich auf der ersten seite nur treffer die auch wirklich zu scumm führen, also nix mit getränken oder so?! hat der arzt wohl 1a recherchiert...bestimmt auch seite 33 oder so hat er dann endlich einen getränke lieferranten gefunden,.....
 
@I Luv Money: an die ganzen spinner die mir (-) geben, wo bitte find ich das ergebnis bei google zu einem getränke lieferranten wenn ich nach "scumm" suche?
 
Wenn der Grog "Grog :o)" heißen würde, wäre die Emotion wohl eher aufgefallen. :D
 
Zu den Inhaltsstoffen gehören Batteriesäure, Kerosin, Süßstoff, Schwefelsäure, Rum mit Aceton, rote Farbe, Scumm und Schmierfett. <__ da brauch ich keinen Forscher um rauszufinden das des ungesund ist :)
 
@Dr-Gimpfen: Wieso, Rum, Süßsstoff und Schmierfett ist öußerst genießbar, über den Rest kann man streiten :) Würd mich nicht wundern wenn die Agtenischen Kids dies Rezept nachbrauen und ein neueer Artikel diesbzg. hier erscheint. Traurige Medienlandschaft.
 
lol ... solange die nicht: Stichwort "Kanone mit Nachladeautomatik und Faxmodem" als Massenvernichtungswaffe anschauen...
 
freut mich das euch meine eingesandte news gefällt :D
 
na da war wohl in der redaktion ein dreiköpfiger affe
 
Also ich hätte an deren Stelle eher das Rezept für "Dotterbarts Liebling" aufgeschrieben. Das wäre doch recht glaubwürdig und hätte sicherlich auch hohe Wellen geschlagen. "Blutiger Stumpf" ginge auch noch ^^
 
@DennisMoore: ne bloody marry aus der nase des barkeepers wäre besser :P
 
Köstlich - Qualitätsjournalismus in allen Ecken der Welt.
 
@mr.return: Und damit verdienen die auch noch Geld.
 
So viel zu "Medien" und ihre sogenannten "Berichte"!
 
@rsi: Ehrlcih gesagt verstehe ich deinen Kommentar nicht.
 
NEIN WIE KRANK IST DAS DENN LOL
Das ist für mich einer der besten Beiträgen die hier überhaupt herausgebracht wurden auch wenn es Winfuture nicht direkt betrifft

Rofl ey :D
 
LOL ROFL EY. -.-
 
hä kann es sein das jetzt ein falsches Video gezeigt wird oben?
 
@Mrsonei6: Ja das scheint mir die Auflösung des ganzens zu sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles