Rockstar Games bringt 'GTA' auf das iPhone

Handys & Smartphones Die Entwickler aus dem Hause Rockstar Games haben angekündigt, dass sie das Spiel "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" auf das iPhone und den iPod touch bringen werden. Noch im Herbst soll der Titel im App Store zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Es gibt GTA schon fürs IPhone nur heißt es nicht GTA sondern "Gangstar" dieses Spiel ist 1zu1 GTA
 
@Mrsonei6: ist es dann die allererste GTA version oder um was handelt es sich da? wo bekommt man es her / wie teuer ist es? lg
 
@seek69: 5,49eur, taugt aber nicht zu viel. ansonsten wie vice city. hier ist z.b. ein testbericht, der die macken aufdeckt http://macnot.es/15550
 
@Mrsonei6: iphone, lol.
ist das mieseste handy was ich kenne.
leute die das haben lach ich nur aus die damit angeben wollen!

wann gibts gta für das Nokia N97 ???
 
@Homeboy23do: Iphone ist das beste handy der welt und leider habe ich es noch nicht.
hab aber dafür einen ipod touch 2G bin rund zum zufrieden mit
PS: NOKIA SUCKS!!!!
 
Ich finde das iPhone (den iPod Touch) etwas schlecht für GTA geeignet. Aber sie sollen einem mal mit einer Demo oder Lite Version überzeugen...
 
@DARK-THREAT: Kann ich nicht bestätigen. Die Steuerung von "Gangstar" ist genial. Mit der Grafik kann man auch leben.
 
Bei so hohen grafikbedingten Auslastungen und folglich Temperaturen gibt es bestimmt wieder sehr realistische Explosion-FX :)
 
@Layor: ^^ der war gut :D hat aber nicht jüngst ein spiele-hersteller geschrien das des iiphone leistungsfähiger wie die wii sei und jetzt wird die grafik gegenüber dem ds runtergeschraubt?
 
KIILLLLLL FRENZYYYYY!!!!
 
@123klotz: GOURANGA
 
@123klotz: BUSTED
 
@bluewater: WASTED
 
Und Jamba bringt dann bestimmt alsbald das "Autoknacker-App" im Sparabo
 
wie geil ist das denn? gta auf dem iphone. mega!
 
@Matico: Wenn die das so schlecht umsetzen wie die PC version, dann ist das Game von Anfang an gestorben!
 
@pcbona: aha die PC VErsion von Chinatown Wars......wusst ich garnich dass es die gibt *rolleyes*
 
ich glaub aufm iphone macht das spiel keinen sinn
 
@urbanskater: warum? Klappte traumhaft auf dem DS - dann gehts 3mal aufm Iphone/Ipod Touch
 
Apple wird da früher oder später eh wieder nen Riegel davor schieben, so wie beim Doom
 
@saimn: gibts Doom nicht mehr im App Store?
 
@saimn: hab grad nochmal nachgeschaut - doom gibts nach wie vor im app store - weiß nicht was du da laberst.
 
Scheinbar kennt keiner von Euch China Wars - dabei handelt es sich nicht um ein 3D Game, sondern um 2D - Die Ansicht ist von oben, so wie bei früheren GTA. China Wars war übrigens für mich eines der besten Spiele auf dem DS. Hat sehr viel Laune gemacht.
 
@RohLand: Ähm nein es is 3D!!!! Der einzige Unterschied is, dass es halt wie die alten Teile von Oben gezockt wird!
 
Wahrscheinlich explodieren die Geräte schon, wenn es draufgeladen wird und später wird einfach behauptet dies diene dem lebensnahen Spielgefühl und sei ein Feature.
 
@Hellbend: wochenlang "und was sagt opera" witzchen, und nun wochenlang explodierende Iphones......schade, wenn man nicht weiß wenn ein Gag mal durch ist.
 
@RohLand: Kann ja nicht jeder so ein harter Hund wie du sein, der zum Lachen aufs Klo geht. Im Übrigen bist du keine Messlatte dafür WANN ein Witz durch ist, sondern höchstens wie eine Spaßbremse ausschaut.
 
@Hellbend: des hat nix mit einem harten Hund zutun - nur mit ein bißchen Grips. Aber sei´s drum. Mach Du mit Deinen explodierenden Witzen weiter, und versuche die Welt damit zu unterhalten - nur für mich ist sowas mehr Kommentarspam als witzig.
 
@Hellbend: nein opera sagt: mit Opera Mobile for Iphone wäre das nicht passiert.
 
@urbanskater: lieber safari auf einem iphone anstatt den sau schlechten opera auf dem iphone
amliebsten hätte ich firefox aufm iphone :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich