Office 2010: Test der Web-Anwendungen verspätet

Office Microsoft wird offenbar nicht wie ursprünglich geplant noch im August eine breit angelegte Testphase für die Web-Erweiterungen des kommenden Office 2010 starten. Eigentlich hatte man zur World Wide Partner Conference eine entsprechende Ankündigung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Microsoft wird offenbar nicht wie ursprünglich geplant noch im August eine breit angelegte Testphase für die Web-Erweiterungen des kommenden Office 2010 starten." Mist hatte mich den ganzen Tag drauf gefreut das sie heute kommt :D
 
@freach: Wart mal lieber noch ein Update. Habe es am Start und es ist mom sehr dürftig mit der Stabilität :). Aber die ganzen PlaceHolder sind cool^^
 
Warum wird der Name von Frau Foley in Anführungszeichen geschrieben? Die heißt tatsächlich so, kein Pseudonym!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen