Colin Mc Rae: DiRT 2 - Neuer Trailer veröffentlicht

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Codemasters haben einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Colin McRae: DiRT 2" veröffentlicht. Er trägt den Titel "World Tour" und zeigt einige der Schauplätze, die auf dem ganzen Globus verteilt sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der erste Teil von Dirt hat mir nicht ganz zugesagt. Mal schauen, ob mich der zweite Teil wieder überzeugt.
 
also demo auf der xbox360 macht schon spass, aber erstmal abwarten wie das endprodukt wird ...
 
schaut sexy aus
 
Bin seit dem ersten Teil absoluter Rallye-Fan... Hab mir sogar dazu n Lenkrad gekauft, habs nicht bereut, das macht sooo viel Spaß!
Freu mich schon voll auf den zweiten Teil!
Schade dass PC-Spieler noch bis Dezember warten müssen.
BTW: "Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start. " Was ist daran neu?
 
@JasonLA: ""Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start. " Was ist daran neu?"

Neu ist daran, das jetzt alle Fahrer auf einer Strecke sind, und du die sogar siehst und überholen kannst und nicht NUR gegen die Zeit fährst. Wies halt auch so ist! :) Das ist super cool. Hab die Demo auf der XBox360 gezockt! Die Demo macht schon mörder viel Spass! Und die Grafik kann sich echt sehen lassen! Für Rally-Fans ist dieser Titel ein muss!
 
@McNiko: ah okay, so ist das gemeint... Da bin ich aber lieber alleine unterwegs *g* Aber so ist es schon mal realistischer
 
@JasonLA: Naja in bisherigen Spielen ist man in einer Rally ja immer alleine gefahren und die computergesteuerten Fahrer waren ja eigentlich net zu sehen und daher lief das ganze immer gleichzeitig ab. Wahrscheinlich Kann man jetzt sehen wie die Fahrer vor einem losfahren bis man an der Reihe ist.
 
@Viceinator: Genau so ist es. Zumindest in der Demo! Das wird aber im Endprodukt nicht anders sein.
 
Leider kein "richtiges" Rallyespiel mehr ala Colin McRae.
Ich komm mir eher vor wie bei den X-Games...
Finds aber gelungen und macht vorallem online einen Riesenspaß :)
 
@sornyg: ich mag die anderen Events der Dirt-Reihe auch nicht so.Aber die klassischen Rallyes sind immernoch super!
 
Wie heißt die Musik? Die klingt voll geil, erinnert mich bissl an Tony Hawk *g BTW: Sieht echt geil aus, aber das packt mein PC eh nicht mehr. Interessant wäre, wie die XBOX 360 Umsetzung aussehen würde.
 
@LoD14: Wie meinst du das, "wie eine 360 Umsetzung aussehen würde"? Die Demo auf der 360 macht mächtig Spaß und ist grafisch grandios.
 
@LoD14: Würd auch gerne den Namen der Band/des Künstlers wissen! Gefällt mir sehr:)
 
@LoD14: Die Band heißt SCARS ON BROADWAY. Den Titel des Liedes kann ich leider nicht sagen, da ich das Lied bis jetzt noch nie gehört habe. Scars on Broadway ist eine Musikgruppe die von 2 System of A Down Mitgliedern gegründet wurde. Auf jeden Fall sind mir die Macher des Trailers durch dieses Lied sofort sympathisch geworden xD
Edit: Der Titel des Liedes ist "They Say", habe einfach nach dem gehörten Text in Zusammenhang mit dem Bandnamen bei Google gesucht xD
 
@qa729: thx :) @Megamen: ob ich auf der xbox abstriche machen muss. die wird ja kaum DX11 effekte basteln.
 
hab die demo gespielt und muss sagen es wirkt irgendwie need for speedig. von der aufmachung her. wird aber trotzdem ein spitzen spiel!
 
Mir gefällt die Demo sehr gut. Bin zwar kein Buggy-Fan aber man hat ja zum Glück Alternativen!
 
Die Demo ist spitze. Für mich ist Dirt2 jetzt schon das Renn-GOTY 2009. Ich greif gleich in 2 Wochen zur 360 Fassung. Seltsam ist, das in der News die Konsolenfassung nicht mal erwähnt wird. Auf 360/PS3 erscheint Dirt2 am 10.9.
 
@Megamen: ja ist echt schön die Demo - werd mich das Game auch für die 360 holen. Und beim Händler Deines Vertrauens bekommste das Spiel sicher auch schon am 08.09. oder 09.09.
 
Ich denke, dass "Forza Motorsport 3" besser als "Colin McRae" ist. Bei "Forza" wird alles realistischer dargestellt. Das Rennspiel entspricht mehr der Wirklichkeit, als "Colin". "Forza" ist mehr auf Fairness ausgelegt, wobei der bessere Fahrer Siege erzielt. Es gibt bei diesem Spiel aber auch unfaire Fahrer die schubsen. - Bei "Colin" geht das Anrempeln aber zu weit. Das Spiel läuft etwas derb an der Wirklichkeit vorbei. Autos fliegen durch die Luft. "Forza" wird im Oktober zum Verkauf angeboten. Darauf freue ich mich schon. Im Oktober hat man das Gefühl, als würden Ostern, Pfingsten und Weihnachten zusammenkommen. Gute Spiele und Windows 7 können erworben werden.
 
@manja: Du vergleichst 2 völlig verschiedene Renngenres. Als würde man Lemminge mit Wolfenstein vergleichen (ja, in beiden Spielern können Wesen sterben). Hast du schon einmal ein Rallyrennen gesehen? Dass es dort auch zu Überschlägen kommen kann, bei Fahrfehler? Unrealistisch ist Forza Motorsport, oder gibt es eine Serie, die mit solchen Wagen in Städten herrumfahren?
 
einfach mal bei gametrailers.com die ganzen ingame videos gucken.. dann muss man nich solchen aufpolierten videos glauben schenken.. ich kaufs net das spiel
 
@camfrogfunraum: lieber mal demo zocken, und nicht nur nach den Bildern bewerten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.