Office 2010: Neue Vorabversion aufgetaucht

Office Im Internet ist eine neue Vorabversion Microsofts neuer Office-Suite aufgetaucht. Sie trägt die Build-Nummer 4417 und bringt diverse Verbesserungen mit. Vor allem an der Stabilität haben die Entwickler gearbeitet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß jemand wo man sich für die Project 2010 Beta anmelden kann? Beim Office 2010 Beta Programm ist das leider nicht dabei..
 
@MarcelE: Soweit ich weis ist die anmeldung für die Beta abgelaufen
 
@Unclebence: Warum? Damit du deinen Schulfreunden sagen kannst "Ich hab Office 2010"?
Oder arbeitest du konstuktiv im Beta-Programm mit um die Entwicklung voran zu treiben?
 
Ich denke auch das die Anmeldung bereits abgelaufen ist. Ich hatte Glück und wurde zum ersten mal zum Beta test eingeladen. Sehr schick kann ich da nur sagen. :-)
 
Ich saug mir auch gleichmal die Build 4417
 
@Dschuls:

wo ^^
 
@stadtschreiber: Naja ich wart bis ich es über RS/UL finde, hab keinen Bock auf Torrents.
 
@Dschuls:

hab kein torrent gefunden bis jetzt.
 
@Dschuls: Und auf Urheberrecht offensichtlich auch nicht. Edit: Nicht dass mich ein Minus stört, ich frag mich nur, wer mir ein Minus gibt...
 
@mibtng: Leute die nicht wissen, was "Urheberrecht" bedeutet :)
 
@Dschuls: also dreister geht ja wohl nicht... Und wird nix gegen solche User gemacht bei Winfuture. Hast du auch nur die leiseste Ahnung was die Entwicklung eines solchen Programms kostet?

Ich bin sprachlos .......
 
Sieht interessant aus - aber ob ich von Office 2007 updaten werden bleibt fraglich, da auch diese Version optisch und funktionell top ist.
 
@Sebastian: Um O2k7 zu toppen muss MS schon ganz tief in die Trickkiste greifen :-)
 
@Sebastian: Office 2007 - optisch top? Bin ich hier der Einzige, der die klassische Oberfläche der vergangenen Versionen vermisst? *kopfschüttel*
 
@tt13:

scheinst einer der unflexiblen zu sein. wenn man mal umgelernt hat geht es echt schneller :P
 
@stadtschreiber: glaub mir, ich bin sehr flexibel was neue Sachen angeht. Aber ich habe selbst nach einem Jahr eigener Nutzung (bin mit dem Vorsatz des Umgewöhnens ran gegangen) nach dem Umstieg von Office XP keinen Draht zu dem Menü und der Anordnung gefunden. Vielleicht liegt es aber auch daran, das ich primär Excel nutze und die Formeln bei manueller Eingabe keine Nutzung des Interfaces bedürfen. Wenn ich dann mal Word oder so benutze, muss ich wieder ewig suchen.
 
@tt13:
1. Kannst du Ribbon deaktivieren
2. WENN du professionell damit arbeiten würdest, hättest du auch die gängisten Shortcuts im Kopf.
3. Ist die Aufmachung der Software allgemein aus einer Epoche, die absolut nicht mehr zeitgemäß ist. Hier geht MS endlich mal Schritt in die richtige Richtung.
 
mal eine dumme frage
werde ich erwischt wen ich mir windows 7 oder die office betas von torrents lade?
PS: will es nur wissen, machen werde ich es nicht weil ich mit office 2003 zufrieden bin und windows 7 wird sowieso zu weihnachten gekauft :D
(ch will weder minues noch plus sehen!!!)
 
@schmiddi1992: hmmm mal eine gegenfrage, wie alt bist du noch gleich? oder eine andere frage, was hast du auf deinem Monitor stehen. aber sag bloß nicht
"Blumentopf". aber selten dämliche frage gelesen.
 
@TomX: vllt auch einfach weil er einen tablet hat und one note 2010 nutzen möchte. (Handschrifterkennung mit Suchindex)
 
@Azthel: Blauer Pfeil und so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.