Vuze 4.2.0.8 - Java-basierter Torrent-Client

File-Sharing Vuze (ehemals Azureus) ist ein Java-basierter BitTorrent-Client, der einerseits wegen seiner anwenderfreundlichen Benutzeroberfläche gelobt, andererseits aber auch oft wegen seines Ressourcenhungers kritisiert wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
viel zu viel sachen deswegen utorent lieber
 
Ich werde auch bei utorrent bleiben, so wie die meisten hier.
 
@Mettigel ohne Senf: hehe okay - sry für den Kommentar in der utorrent news^^
 
Obs nun auf Java basiert oder nicht, ich finde torrents generell sehr suspekt.
 
Ist das nicht der total behinderte schlechte verkrüppelte langsame unübersichtlich schwierig zu bedienende "Nachfolger" von Azureus?
 
@Ensign Joe: richtig ^^
 
@Ensign Joe: Ich nutze es gern und ziehe mir von dort bequem die neusten Trailer, ingame Videos etc in HD. Außerdem kann es mehr als utorrent und es ist OSS und läuft auf allen Plattformen. Es mit utorrent zu vergleichen ist totaler Blödsinn. UNd das beste: Man kann es genauso Aussehen lassen wie vor 5 Jahren, aber das scheint wohl keiner hier zu wissen / ausprobiert zu haben.
 
so lang es utorrent nicht nativ für linux gibt, bin ich auf vuze angewiesen... aber hey, er tut auch seinen job und die einstellmöglichkeiten gefallen.
 
@chillah: µtorrent läuft bei mir unter Ubuntu prima mit Wine. Ich kann mich nicht beklagen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!