Servereinbruch bei der Apache Foundation

Hacker Offenbar hat sich kürzlich ein virtueller Einbruch auf einen Server der Apache Foundation zugetragen. Nach einer kurzen Unterbrechung ist das Angebot mittlerweile in der gewohnten Form wieder erreichbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OH MEIN GOTT, WAS JETZT?! Jungs bitte... ich...nein... hilfe...
 
"Virtuelle Einbrüche" machen nichts! Können ja nur vorgetäuscht sein!
 
@Sighol: Sachen gibts ... die gibts gar nicht!
 
Eine geklaute Key-File hat doch nix mit einer Sicherheitslücke zu tun.
 
@root_tux_linux: wenn du BILD zeitung ueberschriften haben moechtest,dann durchaus :) sonst geb ich dir komplett recht ... fairerweise muss man sagen,dass es schon eine sicherheitsluecke ist wenn mitarbeiter keys entwenden :) aber halt keine softwaretechnische sicherheitsluecke :)
 
@setitloud: Sowas nenn ich Dummheit. Key "verlieren" und dann ist der Key noch ohne PWD.
 
@root_tux_linux: DITO! Dagegen ist kaum jemand gefeit! Loyalität einer Firma gegenüber ist was extrem seltenes, es sei denn die gehört dir!
 
@root_tux_linux: jop. Genau das gleiche wie wenn man eine EC-Karte verliert, wo auf der Rückseite noch die PIN steht.
 
@root_tux_linux: Mit keiner Software-Lücke, aber ne Sicherheitslücke ist es schon ;)
 
@zivilist: Die PIN bitte!
 
@deppenhunter: Hallo, wir sind hier doch kein Rechtschreibverein. Der PIN-Code, die PIN-Nummer... Man versteht schon was er meint. :)
 
@loedl: die personal identification number-nummer ... .... jo!
 
@strn: Wer spricht den Scheiß schon aus? :O
 
@strn: Sagst du also auch "die SM" statts "die SMS"?
 
was isn der unterschied eigentlich zwischen nem virtuellen und nem reellen einbruch? die scherben von ner eingeworfenen scheibe? für mich is einbruch immer irgendwie... halt n einbruch :)
 
@MaloFFM: An einer virtuellen Scheibe schneidet man sich nicht in der Realität .
 
@overdriverdh21: ...aber die virtuelle Scheibe schneidet die Realität...ansonsten hättest Du ja keine Auswirkungen auf die Realität....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen