Facebook reagiert auf Kritiken am Datenschutz

Social Media Die Betreiber des Social Networks Facebook haben angekündigt, die Sicherheits- und Datenschutz-Optionen ihrer Plattform zu verbessern. Sie reagieren damit auf Kritiken der kanadischen Datenschutzbehörde. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja. Das heißt ja schonmal viel, wenn die Umsetzung und Anpassung eines vernünftigen Datenschutzsystemes auf die jetzige Umgebung 12 Monate braucht...
 
@Layor: Les doch mal den letzten Absatz und schalte ein wenig dein Gehirn ein.
 
Die beste Lösung ist immer noch, man sollte lieber sparsam mit seinen Daten sein
 
Loool...Ich hab mich gerade erst mal so was von verlesen..."Die Betrüger des Social Networks Facebook haben angekündigt..." Paßt doch irgendwie. :-)
 
man sollte diese apps erst gar nicht annehmen.....
 
"Social Networks" sind doch eine feine Sache ... Benutzer geben (fast) freiwillig und ungehemmt ihre persönliche Daten ein. Natürlich immer in den Glauben, es dient doch nur um neue Freunde kennenzulernen. Dies ist wiederrum für Datensammler ein Paradies, denn hier kann man reichlich Daten abgreifen - ob der Benutzer zustimmt oder nicht kann man beim Abgrasen ohnehin nicht beachten - und weiterverkaufen. Also immer schön die Daten eingeben - es sichert auch Arbeitsplätze in Deutschland.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check