Kampf gegen Phishing zeigt offenbar Wirkung

Spam & Phishing Die in den letzten Jahren immer besser gewordenen Schutzsysteme vor Phising und die gesteigerte Aufklärung der Internet-Nutzer macht diese Form von Angriffen offenbar zunehmen unattraktiv. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bringt doch nix
 
Das wird wohl wie die Bekämpfung des Grippevirus nie ein ende nehmen
 
@gigges: damit ginge auch eine wichtige Einnahmequelle verloren... warum sollten die das versuchen?
 
Um 508 Prozent binnen der letzten sechs Monate gestiegen... das Zeigt Wirkung... aber irgendwie keine gute... da würde ich lieber doppelt bis achtfach so viele Phishing-Mails bekommen die ungelesen gelöscht werden können. als mir nen Trojaner einzufangen!
 
Kann einem eigentlich egal sein. JS im Adobe Reader aus, einen gescheiten Browser und gut ist.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen