Dell sieht einen leichten Lichtschein am Horizont

Wirtschaft & Firmen Der Computer-Hersteller Dell hat in seinem zweiten Geschäftsquartal einen Gewinnrückgang um 23 Prozent verzeichnet. Allerdings äußerte sich das Management optimistisch hinsichtlich der Geschäftsentwicklung in den kommenden Monaten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Dell sieht einen leichten Lichtschein am Horizont" -war wahrscheinlich die Grillparty von Google.
 
@RohLand: lol der war nich schlecht^^
 
@RohLand: tjaja das berüchtigte Licht am ende des Tunnels...
 
@RohLand: Vielleicht der Weg zum neuen Messias :)
 
@RohLand: oder eine atomare Explosion in einiger Entfernung...
 
Ich sehe auch jeden Morgen einen Lichtschein am Horizont... Vielleicht sollten die Leute bei Dell öfters vor Sonnenaufgang aufstehen :) .
 
Update: Der Mann mit der Taschenlampe konnte mittlerweile festgenommen werden...
 
@Hitchhiker: Made my day :D
 
Kollege Kahle und seine Satzkonstruktionen - -immer wieder schön...."Der Rückgang fiel allerdings weniger etwas stark aus"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen