Modern Warfare 2: Soundtrack vom Oscar-Gewinner

PC-Spiele Schon bald wird der heiß erwartete Action-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" in den Handel kommen. Offenbar konnte der Publisher Activision den bekannten Filmkomponisten Hans Zimmer für den Soundtrack gewinnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hans Zimmer ist einfach genial :)
 
@Fram: Vollkommen richtig. Ich könnte Illuminati-OST ständig hören :)
 
Mein persönlicher Favorit ist der Gladiator-OST, absolut Zeitlos. Hoffe er macht noch viele weitere Soundtracks für Filme und eben auch Computerspiele :)
 
@Fram: Oja der ist einfacher der Hammer. Besonders geil finde ich die Batman Soundtracks <3 (Hans Zimmer - Corynorhinus)
 
@Fram: ... und der Soundtrack ist der absolute HAMMER! :D Selten soviel Atmosphäre bei einem Shooter dieser Art erlebt: Spannung pur!
 
CoD MW war für mich eine der packensten Shooter von der Story her, mit Hans Zimmer kann der 2te Teil nur ein echter Kracher werden, Musik ist im Spiel viel wichtiger als man denkt zur Unterstützung der Atmosphäre . . .
 
wieso ist da ein video von gladiator? edit: aaahhh check das is der soundtrack... ohne sound schlecht zu hören :p
 
@DataLohr: weil der Macher das Soundtrack wohl auch den von mf2 macht Oo
 
@wolver1n: MF2? Heisst des game jetz Modern FarWare or what?^^
 
@DionysoZ: jaja -_- ka an was ich in dem moment gedacht hab ^^
 
@wolver1n: Naja egal hauptsache es kommt doch noch CoD: WW3 - Invasion of the iTerrorists...^^(manche wissn was ich mein)
 
Na das rechtfertigt sicher die Preiserhöhung des Spieles. not
 
@Fox123: Nein damit versucht man die verärgerten Kunden zu besänftigen. Marktstrategie :)
 
Wahnsinn. Die Musik im ersten teil war schon wirklich sehr gut, aber mit Hans Zimmer kanns nur noch besser werden. =)
 
ich mag hans zimmer, macht geniale soundtracks, aber was die alles in das game reinpacken, stars usw.. das interessiert nacher im online game niemand weil das nur für den kurzen singleplayer modus ist, und deswegen sollen wir den grossen aufpreis zahlen ?. und das zensiert wie immer wir armen deutschen, siehe das neue wolfenstein deutsche version ab 55 euro andere giebs ja nicht, in AT kostet die 39 und unzensiert 59 mit extras, nenene nur noch kohle schäffeln.
 
Der Held der Musik.
 
@Gärtner John Neko: Bushido!
 
@s3m1h-44: Ich liebe Rap, aber jedesmal wenn ich diesen Name lese krieg ichn Kotzreiz...
 
Jup, geil! Der zaubert bestimmt nen super Soundtrack in das Game.
 
Hans Zimmer? Sehr krass... wieso nennt man den Namen nicht direkt in der Überschrift anstatt von Oscar-Gewinner zu sprechen? Ich meine wer sich für Soundtracks interessiert kennt den Namen eh... Ach ja, Der Soundtrack von The Rock gehört meiner Meinung nach den besten überhaupt :-)
 
@mibtng: Meiner Meinung nach is er DER beste..kann ihn immernoch jeden Tag hören. Mein Vater hat sich damals extra den OST gekauft un ich hab ihn mir von ihm gebrannt um ihn auch zuhause hören zu können.
 
Kennt jemand von euch den von WF aufgelisteten Film "The Dark Night"?
Ich finde nirgends was darüber... ^^
 
@FunkerVogt: Könnte ein Vampir-Film sein :-)
 
@FunkerVogt: BatMan? Sollte das ironisch gemeint sein^^?
 
@DionysoZ: "The Dark Night" ist "Die dunkle Nacht"... :)
 
@DionysoZ: Du meinst bestimmt den Batman mit Christian Bale und Heath Ledger... aber der hatte den Zusatz "The Dark Knight", was soviel wie "Der dunkle Ritter" bedeuten dürfte. Ich habe noch nichts von einem Film, der "Die dunkle Nacht" heißt, gefunden - geschweige den gehört.
Entscheide selbst, ob Ironie...!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Infinite Warfare im Preisvergleich