Patente: Microsofts Bing-Werbung Grund für Klage

Recht, Politik & EU Ein Unternehmen aus Delaware hat eine Klage gegen die Werbeagentur JWT und deren Mutterkonzern WPP eingereicht. Sie soll ein Product-Placement-Konzept gestohlen haben, um Microsofts neue Suchmaschine Bing im Fernsehen zu bewerben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich würde Microsoft eher wegen der grauenhaften Bingklingeltöne verklagen =D
 
@gigges: Ich würde nichtmal ein Klingelton runterladen! grins
 
@gigges: Aber Microsoft wurde wegen der Werbung garnicht verklagt ...
 
@gigges: Hey, Bingelton 3 ist gar nicht mal so schlecht.
 
Eine Klage nach der anderen, ist echt Hammer...
 
@Jack21: Ein Kommentar nach dem anderen, ist echt Hammer...
 
@omg: dann lass es doch einfach sein!
 
@Jack21: Es macht aber Spaß :) Und trink nicht zu viel Kaffee, das "!" zeigt mir das Du früh am Morgen schon hohen blutdruck hast. Schönen Tag noch :)
 
@omg: Woher weißt du das mit meinem Blutdruck? Ich sag's ja, man ist im Netz nicht mehr sicher :))
 
Irgendwie find ich das langsam nervig das ständig auf MS rumgehackt wird. oO (Bzw. Nebenfirmen)
 
@Flakes: Irgendwie find ich das langsam nervig, dass MS ständig Patente verletzt!
 
@ayin: wo hat denn hier microsoft bitte ein patent verletzt?? hast du hier auch was gelesen oder postest du einfach nur so?
 
@Flakes: Wobei hier ja nicht direkt Microsoft verklagt wird sondern JWT und deren Mutterkonzern WPP
 
@LiBrE21: MS wurde auch nicht indirekt verklagt, die haben eigentlich garnix damit zu tun, außer dass sie den Auftrag für die Bing Werbung ausgeschrieben haben. Das hatt die Werbeargentur verbockt, MS könnte das eigentlich egal sein, aber in diesem Fall ist das schlechte puplicity für den Softwarekonzern, weil eben MS wieder mit Patentverletzung in verbindung gebracht wird, auch wenn sie diesmal keines verletzt haben.
 
Jetzt ist schon Schleichwerbung patentiert? Die Welt ist schlecht...
 
welche kiddies verteilen hier lauter "-"??
 
'Innovation für Werbung' ist klar ROFL
 
nochne patentklage gegen ms und ich begeh selbstmord. also spätestens in 3 minuten bin ich weg vom fenster.
 
oh man..so einen scheiss patentieren lassen? ich glaubs ja nicht. werde bunte socken mit figuren patentieren. gibt milliarden :)
 
@StefanB20: Ich beantrage ein Patent auf das "Beantragen von Patenten" und dann gleich noch eins auf "andere wegen Patentverletzungen verklagen". DAS bringt richtig Kohle :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr