Need for Speed: Shift - Video zeigt 'Road America'

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Trailer zum kommenden Rennspiel "Need for Speed: Shift" veröffentlicht. Darin dreht sich alles um die Rennstrecke "Road America", die einige gefährliche Kurven beinhaltet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na wenns soweit ist schauen wir weiter, gibs auch eine Demo version vorher?
 
also wenn ich mir das so anschau kann ich auch gerade bei Race Driver GRID bleiben.
 
@Makaveli: Wenn du auf miese arcade lenkung stehst bzw unrealistisches rennverhalten beleibst du bei grid.Wenn shift aber wie gesagt von den gtr2 machern so realistisch wie gtr2 wird und du auf wirklich realistisches fahrverhalten stehst schmeisst du grid in die ecke.
 
@Carp: Grafisch ist es aber dennoch sehr an GRID orientiert, mal abgesehen vom gameplay! Es ist einfach fakt das es durchaus parallelen zu sehen gibt, vielleich ist es auch einfach nur meine persönliche Ansicht/Meinung!

MfG Denmat
 
@Denmat: Jau grafisch hat mich grid auch "weggepustet" so ist es ja nicht!Nur hab ich mich nach dem kauf schwarz geärgert als ich das fahrverhalten dann gemerkt habe.Katastrophe aber das kommt weil ich auf rennsimulationen stehe ala gtr evolution.Da ist die grafik zwar mies im vergleich zu grid dafür ist es spitze in den einstellung und im fahrverhalten.Das nenn ich realismus bzw rennsimulation.Und evtl. verbindet shift ja beides.Die super grafik von grid und den rest von gtr evolution.Ansonsten spiele ich noch sehr gerne lfs(live for speed) eines der besten rennspiele die es gibt meiner meinung nach!
 
@Makaveli: naja wird nich das ganze sein.. nerft mich ein bisschen dass es auf amerika eingeschränkt ist... ach und im video steht aber 15. September?? LOL ?
 
@Sackmaus: vllt europa... 15th america... 17 europe... kann mich auch irren...
 
@Carp: Shift wird wie Grid ein Arcade-Racer sein mit Simulationselementen. Mir sagt eine solche Mischung zu, wer größere Erwartungen in Sachen Realismus steckt, muss halt zu anderen Spielen greifen. Der Frustfaktor ist für mich einfach zu hoch, da nehme ich doch lieber Arcade, aber jedem das seine.
 
@davidsung: Natürlich ist es immer eine sache was einem mehr zusagt.Kann ich schon nachvollziehen was du meinst ich bin dafür einer der auch 2 std nur am setup feilen kann macht mir sehr viel spaß.Schlimm fand ich nur wenn leute meinten grid sei realistisch und so wurde es ja auch angepriesen und ich habe 50 euronen dafür hingelegt und war so enttäuscht.Naja wie du sagst jeder wie er es mag :).
 
@Carp: Ladest du denn nicht vorher die Demo runter oder falls es keine gibt die illegale Version zu Testzwecken? Wie kann man nur 50 Euro einfach so ausgeben, weil mal jemand meinte, dass es cool ist. Das habe ich nur einmal gemacht bei WC3 und das hat mich + FT Addon nur 23 Euro gekostet. Aber gelohnt hat es sich!
 
@s3m1h-44: Also ich habe mir viel angelesen auf 4 players und mir trailer etc angesehn und auch meinungen dazu gelesen.Ich konnte ja nicht ahnen das soviele leute kein realistisches fahrverhalten kennen.Denn zu 90% meinten alle sehr realistisch.Und 50 euro gebe ich aus wenn ich lust habe.Ob ich die nun alle 2 tage in mein auto schütte oder mal ein spiel kauf.
 
Man kann es nicht bestreiten, dass das Spiel gut aussieht. Jedoch find ich die haben die ganze Serie tot entwickelt, wie sie es mit Command & Conquer gemacht haben. Sie sollten lieber etwas neues frisches auf den Markt bringen.
 
@WarPilot: ist ja indem Fall neu... Das Spiel sieht sehr nach Simulation aus, was NFS bis jetzt noch nicht wirklich hatte
 
@JasonLA: die frage ist, ob es ein schadensmodell gibt...
 
@JasonLA: Genau. Nur der Name ist noch geblieben, der Rest ist neu.
 
ich will das game!!!! ^^ sitze schon auf heißen kohlen...^^
 
Ich hasse diese Strecke. Für mein Geschmack ist die eindeutig zu lang.
 
@kubatsch007: die nordschleife hasst du auch, ist ja noch länger
 
War auf der GamesCom und das Spiel war FANTASTIIIIIIIIIISCH. Super geile Grafik, hammer Physik super Spiel. Ist neben Forza 3 schon vorbestellt... :)
 
@blackdevil4589: Allein wegen forza 3 bin ich am überlegen mir eine 360 zu kaufen.Warum bringen die das nicht auch aufm pc :(.
 
Bin ich der einzige, der findet, dass das Video totaler Bullshit ist? Bei dem Tempo, indem die Bilder wechseln, kann man sich überhaupt realistisches Bild von der Grafik machen... Man erhascht doch nur immer einen klitzekleinen Ausschnitt
 
Seit Underground hätten sie nen anderen Namen wählen sollen. Das hat ja nichts mehr mit dem ursprünglichen NFS 1 bis 6 zu tun.
 
@John Dorian: nfs 1 und 2 war OHNE cops... dann kam hot pursuit... also wenn dann hätten hätten sie bei den ganzen cop teilen den namen ändern sollen :) ... aber is natürlich alles marketing.. need for speed verkauft sich halt... ich finds gut das sie mal von dem ganzen cop zeug wekommen und wieder nen richtiges rennspiel machen...
 
@sueccae: Falsch! Das ursprüngliche The Need For Speed beinhaltete Cops, welche im Nachfolger entfernt worden. Es war von Anfang an auf illegale Straßenrennen mit exotischen (nicht aufgemotzten (!!)) Fahrzeugen ausgelegt. Was sie mit ProStreet oder Shift machen/gemacht haben nenne ich Stilbruch, hier wäre ein neuer Name nötig.
 
@sueccae: Doch NFS1 hatte Cops. Hab die original Spiele für den 3DO und PC hier noch liegen wird auch ab und zu noch gezockt wenn ich meine Nostalgischen Tage habe :)
 
@John Dorian: Sorry, aber die Diskussion kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören. Tatsächlich hatten die NfS-Teile alle verschiedene Elemente und Konzepte. Was genau stört dich daran?
 
Hmm also ich find des Movie nich wirklich toll :/ bewegt mich auch nicht dazu es zu kaufen... Andere Eindrücke?
 
Und freut euch auch die nächsten Tage wieder darauf, wenn Winfuture (einstmals) große Titel hypt. Darf man eigentlich fragen, was ihr von EA für diese ständige Berichterstattung bekommt? Wieso habt ihr nicht im Rahmen der Gamescom auch mal kleinere titel vorgestellt? (Jaja, ich weis, gibt Minus, aber ich lass mir meine Meinung nicht von einem wagrechten Strich nehmen)
 
@Memfis: Winfuture ist ein recht kleines Portal, so viel Kohle gibt es da nicht.
 
@John Dorian: Na vielleicht kommen ja genau deswegen so viele Hyp-News zu Need for Speed und anderen Titeln. Auch kleine Summen läppern sich :) Würde jedenfalls sinn ergeben, wenn es denn so wäre.
 
Mal ganz ehrlich. Das Spiel langweilt mich jetzt schon. Habe dank der Videos nicht einmal mehr Lust überhaupt eine Demo davon zu testen.....
 
@aedmin: dann... ähm... lass es? keiner zwingt dich dazu...
 
na dann warten wir mal auf den release.das einzigste was mich darann interessiert ist ob der track convertiert werden kann.zb für gtr/gtr2/rfactor.denn optisch kommt er schon besser rüber wie die bisherigen vorhandenen versionen.und lang ist die nordschleife aber RA doch nicht .macht schon fun 70 min. race mit den 2009er indycars da zu fahren(nur mit kupplungshilfe) in rfactor.
 
Ich habs auf der GC mehr als nur eine runde gespielt und es ist eine knallharte SIM in der man ohne ein lenkrad kaum eine chance hat. aber das spiel macht auf jedenfall einen heiden spaß
 
Das Video ist langweilig. Wenn ich mich für das Spiel interessiere, will ich nicht wissen, wie ich wo zu fahren habe, ich will Schadensmodelle usw. sehen.
Würde in Grid 2 nicht so dumme Buggys usw. drin sein, würde Grip 2 locker NFS:Shift schlagen.
 
Mhhh hallo was hat das mit dem Eigentlichen Need For Speed zu tun frag ich mich ? Nichts und das kotzt mich an !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.