Unanständige Bezeichnung für Sechs-Kern-CPUs

Prozessoren Nach Dual-Core und Quad-Core folgt nun eigentlich die Generation der Sexa-Core-Prozessoren, doch die prüden Amerikaner können damit offenbar nicht umgehen. Sowohl Intel als auch AMD bezeichnen entsprechende Modelle als Hexa-Core. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erm joa okay?! sonst gehts noch??? wobei nen Tetra-Core fänd ich geil! Hat der denn auch nen grünen Punkt und ist recyclebar ?
 
@Dr-Gimpfen: den kannst Du auch den Fischen vorwerfen.
 
@Dr-Gimpfen: Tetra-Pack-Core... hmm Irgendwie klever. Naja, mit ist es nur recht von wenn die von den Latinischen Zahlen zu den Griechischen umschwänken. Dann ist es zumindest gleich wie bei dem Speicher. Dort werden ja auch die griechischen Zahlen-Namen genutzt.
 
@ott598487: Jau vorallem die "instanbul" prozessoren da weiß amd ja nicht einmal das es sie gibt.Evtl sind es ja erweiterte istanbul prozessoren :).
 
@Dr-Gimpfen: So lächerlich: "Hihi, er hat "Sex" gesagt!" ui!
 
@Dr-Gimpfen: Der wird dann aus Pappe hergestellt. :)
 
@WemmZi: so lange nicht irgendwelche leute mit weissen zipfelmuetzen kommen und versuchen die cpu zu verbrennen xD usa, ein land der tolleranz... o_O
 
Man, ich hatte in der Schule ein Fach das hiess Sysex (Systèmes d'exploitation = dt.: Betriebsysteme). In Amerika würde man dafür sicher gesteinigt werden oder wie?
 
@BlackFear: Nach Ansicht von Autor Michael Diestelberg vermutlich schon. Allerdings ist das natürlich völliger Unfug. "Sex" wird nämlich in Amerika problemlos benutzt, sei es als Wort für "Geschlecht" oder in Serien wie "Sex And The City". Leider hat der Autor wohl nicht verstanden, dass die CPUs auf der ganzen Welt vermarktet werden, und dass es ganz andere Länder gibt, in denen das Wort "Sex" dann tatsächlich problematisch wäre. Oder er will einfach in die Anti-USA-Kerbe hauen, wer weiß?
 
@BlackFear: Wie bitte was? Vor lauter Sonderzeichen und Akzenten und Schrott, kann man garnicht lesen, wie dein Fach hies.. Systemes dexploitation ahja o.O
 
@Ensign Joe: " = dt.: " heisst soviel wie " DEUTSCH FUER "... Systèmes d'exploitation ist franzoesisch, hier in Luxembourg ist das Schulprogram halt zum Teil auf franzoesisch
 
@BlackFear: Herzliches Beileid
 
3-jährigen Kindern das schießen mit echten Waffen erlauben und beibringen, aber sobald es öffentlich um Sex geht einen hochroten Kopf bekommen und erstmal losfluchen wie böse die Welt doch sei. Ich mag die USA eigentlich, aber diese Doppelmoral ist echt der Hammer....
 
@Spacetravel: Stichwort: Bigotterie
 
@F98: Danke , wieder ein Wort dazu gelernt+
 
@F98: Im Gegensatz zu kleinen Ottern? :)
 
@Spacetravel: Nicht nur das. Amerika hat eine doppelmoral die ist sagenhaft. Geht mal auf youtube und sucht da nach > Amerikanische_Truppen_drehen_durch . Sollte das vid nicht mehr da sein ich habes auf platte es ist unglaublich welpen werden wegeschmissen von einer klippe durstige kinder verarschen mit wasser mir fehlten die worte.... ( Gut war teilweise ot aber ich konte es mir nicht verkneifen sry ...)
 
@zaska0: find ich kein video zu
 
@DataLohr: dann solltest du richtig suchen http://www.youtube.com/watch?v=Bgb6PFtuZ8s
 
@klausbronski: Boah...Ich hoffe diese Soldaten werden von ner Rakete getroffen! Ist ja wohl abartig durstige Kinder hinterherlaufen zu lassen und du verarschen...
 
@Viceinator: Was ich ebenfalls schlimm finde, ist dass YouTube dieses Video ständig löscht und verwarnungen an die Upper rausschickt, ein Glück uppen es ständig neue Leute. Zensur auch dort.
 
@Every_b: Habs mal auf rapid hochgeladen, falls es einer haben mag ums weiter zu verteilen oder auch zu zeigen. Sowas sollte nicht totgeschwiegen werden. Nochmals sry wegen ot. - - - http://rapidshare.com/files/272232893/Amerikanische_Truppen_drehen_durch.flv
 
@Spacetravel: Jaja, sicher doch. Weil die Amis mit dem Wort "Sex", was einfach "Geschlecht" bedeutet, solche "Probleme" haben, hat "Sex And The City" auch so viele Auszeichnungen erhalten und ist so populär. Dass jemand hier mit solchem Unfug eine Bewertung von +25 bekommt, zeigt, was sich für Leute auf Winfuture herumtreiben.
 
@Colonel Lynch: Die kennen die USA auch nur aus dem TV und seit der letzten Bush Ära ist es wieder in Anti-Amerikanisch zu sein trotzdem aber OBAMA zu schreien. Und haben es immer noch nicht mit bekommen das die USA aus viele Staaten besteht wie Europa und die meisten ein härteres Waffenverbot haben als wir in DE.
 
@zaska0: Es gab und gibt Soldaten die tun wesentlich schlimmer Dinge.
 
@SkyScraper: Ich weis, aber das ding hier haben viele halt auch nicht gesehen (mich incl.). Ich finde das wirklich erschreckend. Grade im bezug auf die kinder. Die "züchten" doch selbst den "hass" auf sich. naja sollte von meiner seite nur informierend sein wenn du was hast was "interessant" ist kannst du mir die links ja mal schicken.
 
pruederie und panische amis, aber latuernich auch weltweit eine barriere im kopf der gutmenschen & buerokraten.

das lemmingvolk ist auch schon laengst im delirium und weichgespuelt.

ave caesar.
 
ob ein prüder amerikaner auch die stadt "essex" verklagt, wenn er dort urlaub macht?... oder eine oper, wenn dort ein "sextett" spielt?... man kann es auch übertreiben...
 
@klein-m: Gehirn an und nicht allen Unfug glauben, den jemand hier auf WF veröffentlicht.
 
@Colonel Lynch: das nächste mal werde ich für den oberst einen comedyhinweis mit dazu schreiben.. ist das genehmigt, sir?...
 
Die meisten Amis denken bei Latein sowieso nur an die Missionarsstellung, woran die bei den griechischen Worten denken, wollen wir gar nicht wissen :)
 
@sirtom: Das mit den griechischen Worten wäre aber wenigstens nachvollziehbar!
Was ein lateinisch versierter mit missionieren zu tun hat, das möchte ich schon mal wissen! Die Anzahl derer, die da drüben wissen, dass Lat. die Amtssprache vom Vatikan ist, wird sich im unteren einstelligen Prozentbereich bewegen!
 
Das Land mit den meisten p0rn0 Produktionen hat Mühe mit dem Wort "Sex". Wayne ????
 
...nicht das Intel / AMD wegen dem Namen von den Amis verklagt werden!
 
hihi...ich könnt mich kringeln vor lachen. Schade das die Seefahrt ohne Sextant klappt, dann würden ihre Kriegschiffe wenigstens daheim bleiben.
 
@GrOdy: Ja, das mit Geometrie bzw. Trigonometrie können die noch, aber Analysis halten die auch für Schweinkram.
 
Prüde hin oder her ... Sexa-Core klingt einfach scheisse ^^ Ich hätte automatisch Hexa-Core gesagt. Bei den Acht-Kernern können sie sich dann zwischen Octo und Okta entscheiden. ^^
 
@KROWALIWHA: Finde auch das sich Hexa-Core besser anhört. Hätte mich also genauso entschieden. Heißt schließlich auch Hexadezimalsystem und nicht Sexadazimalsystem XD. Und bei Achtkernern würd ich dann Okta-Core bevorzugen.
 
@KROWALIWHA: Ich finde Sexa Core klingt lustig. ^^
 
@KROWALIWHA: jo mag sich ja auch besser anhören, aber bei dem Pajero schimpft ja auch keiner und sie fahren sogar ihre Kinder damit zur Schule.
 
@DennisMoore: Naja, eigentlich heißt es auch nicht hexadezimal sondern sedezimal. Und eigentlich hab ich noch gelernt, dass es wenn dann nur Hex-System heißt und hexdezimal falsch ist. Daher wäre dann auch der Eintrag in der Wikipedia irreführend/falsch.
 
@KROWALIWHA + @DennisMoore: ACK Okta-Core.... hmmm... ist da auch Wurscht, da das sowohl lateinisch als auch alt-griechisch wäre. Kann jetzt bei Core das Präfix nicht genau festlegen, ob nun Okto- oder gar Okta-Core..... lassen wir die Marketing-BWL-Fuzzies entscheiden.... [sorry edit]
 
@DennisMoore: Dann wäre aber nach deiner Logik Octo-Core besser, denn es heißt ja auch Octopus :))
 
@OttONormalUser: Ich darf mir genicht vorstellen, wenn das Tier nun nur 6 Arme hätte und sehr klein wäre... hätten die Amis es ausgerottet? Wegen dem Namen???
 
@OttONormalUser: Die drei o's in Octo und Core beißen sich aber irgendwie wenn man es ausspricht. Hört sich nicht so doll an. Daher finde ich Okta besser. @KnarziJäger: Ich bin mir sicher das hexadezimal stimmt. Dafür steht es einfach in viel zu vielen Büchern so geschrieben und auf viel zu vielen Webseiten.
 
@GrOdy: Pajero heißt übrigens "Wichser". Info am Rande.
 
Dann sollen sie ihn eben Exa-Core nenne, heißt zwar, dass das der ultimative Prozessor ist, aber egal. Wenn er rauskommt ist er das hoffentlich auch...

Dann könte man mit Peta, ... weiter machen.
 
@Unrealmirakulix: Peta ... wie Petting? :D
 
Iss klar, sexa core ist anstößig, uns aber mit Sex in the City beglücken...... wie oben schon gesagt wurde, hexa hört sich deutlich besser an.
 
@OttONormalUser: Wer macht Sex in the City?
 
@.Omega.: Ups, muss natürlich "Sex and the City" heißen :D
 
@OttONormalUser: Dachte immer es heißt "Hex and the City" und handelt von 3 Hexen die Männer verhexen und schuhabhängig sind.
 
Wie es wird von lateinisch weggewechselt? Klar, lateinischer Ursprung und so, aber "Dual" und "Quad" sind in diesem Zusammenhang eindeutig englische Begriffe. Den Schritt verstehe ich und kann ich aus betrieblicher und marketing-technischer (klingt einfach Scheiße) Sicht zu 100% nachvollziehen.
 
@tt13: "eindeutig englische Begriffe"? Da hat aber einer einen Kommentar geschrieben, der von dem Ursprung unser heutigen Sprachen keine Ahnung hat. Englisch ist eine germanische Sprachen und basiert direkt auf der lateinischen Sprache. Wenn du mehr über die englische Sprache wissen willst, empfehle ich dir den Wikipedia-Artikel "Englische Sprache". "Dual" ist im Grunde nur unsere heutige Kurzform für das lateinische "dualis" und "Quad" ist die heutige Kurzform für "quadri". Beide Abkürzungen sind eindeutig lateinische Begriffe und wurden in die englische Sprache übernommen.
 
Warum nicht "six core", so dass auch nicht technikversierte Anwender gleich wissen, was Sache ist...?
 
@JanKrohn: glaubst du das hilft denen? Die wissen sowieso nicht was das sein soll, glauben, dass alles, was in dem Aldi/Lidl/sonstwas-Prospekt angepriesen wird, was tolles sein muss.
 
Ich hätte jetzt gesagt, sie machen es, weil es besser klingt, und sich besser aussprechen lässt.
 
Schade, damit hätte man so schön Werbung machen können. In den 70ern oder 80ern, bevor Amerika sich zunehmend in Richtung Fundamentalchristentum bewegt hat, hätten sie damit bestimmt keine Probleme gehabt. "Sex your computer up." "The power of sex." "Make your PC happy: let it have sex" usw. usw.
 
Hi, dann sollen die doch die Dinger einfach Quad +2 Core nennen :)
und dann bei den 8 Kernen Dual-Quad.
Oder das ganze wird nur dazuverwendet das Sommerloch zu stopfen. :)
 
Euer Ami Neid ist echt zum wegschmeißen =)
 
@warheit: Zum Glück hast du nur die Warheit gepachtet! :-)
 
@wolftarkin: so schwer ist das Wortspiel aber wirklich nicht zu verstehen :-)
 
Nicht alle Amerikaner sind so. Aber wenn hier alle Amerikaner kollektiv in einen Topf geworfen werden, sollte man sich nicht beschweren, wenn sie wiederum alle Deutschen als jodelnde, Lederhos'n tragende, Scheissepr0n-fetischistische Nazis sehen. Nur weil es dort drüben genau wie hier auch ein paar laute Idioten gibt, brauchen wir ja nicht alle als "Blöde Amis" abstempeln. Wir im Schlachthaus sitzt sollte halt nicht mit Schweinen werfen...
[edit]: Blauer Pfeil vergessen. Aber egal.
 
@Potty: /signed
 
@Potty:

Sehe ich ähnlich. Stereotypie wie "die [Adjektiv] amis" sind bei uns sehr beliebt, um gleich ein ganzes 250 mio "volk" zu charakterisieren. Gibt einem aber auch das erhabene Gefühl zu einer vermeintlich besseren Nation zugehörig zu sein...
 
wie bescheurt ist das denn? was passiert denn dann wenn ein gasbehälter in die luft fliegt? ne gasexplosion ist uns zu anstößig....
 
Sexa-Core, na und? N Sextett hat ja auch nicht immer ne Liason. In der Grafschaft Essex fressen sich die Einwohner auch nicht nach dem Paarungsritual und über den Serientitel "Sex and the City" wurde auch nich gestritten. Zum Thema prüde Amis: Ein Volk, welches Liebe mit Sex gleich setzt, erst mal nach dem Kennenlernen v*geln will und in dem in jedem Liebesfilm auch eine Sexzene obligatorisch ist... Das hab ich eh nie verstanden. PCO
 
@pco: Les dir nochmal den post von potty bitte durch!Denn ich sehe es ganz genauso!Und ihr seid anscheinend genauso ich muss es sagen "dumm" wenn ihr alle über einen kamm schert!Kennst du soviele "amis" persönlich das du es wie du meintest so gut beurteilen kannst?!Ich habe eine zeit dort gelebt und es gibt nicht mehr oder nicht weniger idioten in % wie hier oder sonst wo!
Echt unglaublich was man hier so liest.
 
@Carp: Ich kenne keine 800 Mio, aber beruflich genug, um sagen zu können, dass der allgemeine Gemütszustand des Durschnittsamerikaners mit "naiv" noch wohlwollend umschrieben ist. PCO
 
@pco: Und was sind dann die deutschen? Alles nazis?So beschreiben uns auch sehr viele andere menschen aus anderen ländern.Und das ist für mich naiv und engstirnig was dann wohl auf dich auch zutrifft.Wie gesagt habe ich eine zeit in den usa gelebt und habe viele nette menschen dort kennengelernt auf die deine aussage absolut nicht zutrifft.Wie schon gesagt idioten gibt und wird es immer und überall geben.
 
naja, evtl. ist das ja gar nicht so doof. Stellt euch vor die wollen werbemails für ihre neuen CPUs verschicken. SEX würde sicher bei vielen im Spam-Ordner landen. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch mehr Side Effects gibt.
 
"Side Effects"? Nebeneffekte!
 
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - Pfui - 7 - 8 - 9 ...... ^_^
 
@Sehr-Gut: ...10 - 11 - 12 - Hilfe! - 14 - 15 - 16...
 
Meine Güte könnte man das Wort USA verbieten weil es sich zu prüde anhört/anfühlt .
 
@overdriverdh21: USA = Universale Sex Abneigung?
 
@Sesselpupser: Die Amerikanische Kulur verabscheut den Sex nicht. Ihn in allen Daseinsformen zu praktiziern ist okay, man redet nur ungern drüber... PCO
 
@pco: is schon klar. Ich wollts nur noch mehr ins Lächerliche ziehen und habe verzweifelt was Passendes für USA gesucht :-) Ansonsten wäre da: http://tinyurl.com/mu8fn9
 
What The Fuck!
 
@sideChain: Dafür bekommst du ein 'Rated R'. Im Nachmittagsprogramm geht nur 'what the beep'. :-)
 
ihr vergesst dass intel und amd keine pornos drehen sondern cpus verkaufen..
 
@123klotz: ...und das auch nach Arabien etc. wo man sicher kein "Sex And The City" im TV sieht...
 
So sind sie im Ami Land. Mutmaßlich vermehren die sich mittels Zellteilung. Ebenso gilt es zu beachten, dass sie in ihren wirtschaftlich notwendigen Kriegen nur aus moralisch, ethisch hoch angesiedelten Gründen töten. Man siehe Hiroshima, ein kleines Bömbchen der menschlichen Anerkennung. Zurück zum Thema, wie werden diese CPUs wohl in den "Gottesstaaten" vertrieben ? a) die Bezeichnung ist unwesentlich, da Frauen sowieso nicht an den Computer dürfen, allerdings darf der Name nicht öffentlich ausgesprochen werden.b) sie werden generell verschleiert ausgeliefert.c) jeder der sie benutzt wird im Rahmen des heiligen Kriegs hingerichtet. Allah hätte so eine CPU auch nicht gewollt.
Ja, die Herausforderungen der modernen Technik im 20ten Jahrhundert. Das scheint mir alles gar nicht so einfach zu sein.
 
@islamophobic: wie sollen menschen sich denn sonst vermehren, wenn nicht durch zellteilung?... oder läufst du als spermie rum?... :D
 
@klein-m: Das ist jetzt nicht dein Ernst, hier geht es nicht um SEX ..bzw zweigeschlechtliche Vermehrungsmechanismen.Bitte lesen verstehen und dann einen PASSENDEN Text abgeben oder schweigen. Konstruktive Kritik ist immer willkommen, aber bitte mit Niveau und Intellekt. Speziell zu deiner Aufklärung, die anderen scheinen meinen Text kapiert zu haben:
Zellteilung
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeitserie einer Zellteilung von Dictyostelium discoideum, einem Schleimpilz. Die Zellteilung in tierischen Zellen läuft ähnlich ab. Die Zahlen geben Sekunden an, der Nullpunkt ist am Beginn der Anaphase gewählt. Maßstab: 5 µm.

Die Zellteilung ist der biologische Vorgang der Teilung einer Zelle. Das Plasma und andere Bestandteile der Mutterzelle werden auf die Tochterzellen aufgeteilt, indem zwischen ihnen Zellmembranen eingezogen oder ausgebildet werden. Dabei entstehen meistens zwei, manchmal auch mehr Tochterzellen. Der Fachbegriff für Zellteilung ist Cytokinese (auch: Zytokinese)[1][2][3][4][5][6]. Da die Tochterzellen Kopien aller wesentlichen Zellbestandteile erhalten müssen, ist die Zellteilung stark reguliert. Im Speziellen muss sichergestellt sein, dass das Genom vollständig repliziert wurde. Bei Organismen mit Zellkernen, den Eukaryoten, ist die Zellteilung in der Regel mit einer direkt zuvor stattfindenden Kernteilung (Mitose oder Meiose) zeitlich und regulatorisch gekoppelt. Die Zellteilung kann dabei schon eingeleitet werden, während die Kernteilung durchgeführt wird. Manche Autoren fassen Kernteilung und Zellteilung zur Zellvermehrung zusammen[7][8]. Zellen, die sich im Zellzyklus befinden, bei denen sich also Zellwachstum und Zellteilung fortwährend abwechseln, werden als proliferierend bezeichnet. Die Anzahl der Zellteilungen pro Zeiteinheit ist die Teilungsrate. Sie ist für den jeweiligen Zelltyp spezifisch. Bei einzelligen Lebewesen entspricht die Zeitdauer zwischen zwei Teilungen der Generationszeit. Zellen von Eukaryoten, die sich nach Differenzierung nicht mehr teilen, werden als postmitotisch bezeichnet.
 
@islamophobic: "Mutmaßlich vermehren die sich mittels Zellteilung. "... so, so, "hier geht es nicht um SEX ..bzw zweigeschlechtliche Vermehrungsmechanismen"... so, so... in welchem zusammenhang darf diese textpassage denn sonst verstanden werden?... it-spezifisch?... politisch?.. oder gar ethisch?... nicht mal seinen eigenen text lesen und verstehen können, denn sonst wäre dir aufggefallem, dass ZELLTEILUNG bei der vermehreung von TIERISCHEN UND PFLANZLICHEN zellen stattfindet... das wäre dir auch bei dem lesen und verstehen deines kopierten wiki-textes aufegfallen ("Die Zellteilung in tierischen Zellen läuft ähnlich ab")... sollte ich nun bei dem wort "zellteilung" draus schließen, dass du die pflanzliche zellteilung meinst und nicht die tierische?... diu bist mal ein komiker... und weil die anderen deinen text verstanden haben, hast du auch ein "-" dafür bekommen... so, os... alles einleuchtend... FAIL!!!!
 
@klein-m: Hallo und sei gegrüßt :-) ..und heute etwas relaxter. Eindeutiges Plus für dich, woher willst du wissen, was mir gerade durch den Kopf geht. Minus an mich, eindeutige Überreaktion :-) Obwohl ich schon sehr lange in der IT Branche tätig bin muss ich hin und wieder ( noch immer )menschliche Schwächen an mir feststellen.
In diesem Moment dachte ich so ganz banal an Einzeller, die sich mittels Zellteilung vermehren. So, jetzt lass uns einen schönen Tag haben, das Wochenende nähert sich galoppierend, gegen abend hin, wenn wir bis zum Exzess abgenervt sind, können wir uns ja wieder in die Haare haben :-) Not FAIL, DEFAULT :-) :-)
 
@islamophobic: ist genehmigt... :-)
 
Das ist doch nicht neues. Überall und in jedem Produkt/Namen wird Dual/Quad und Hexa genutzt und nicht Di/Tri und Sexa.
 
@Shadow27374: Aber es ist trotzdem eine riesen Gaudi, um seinen anti-amerikanischen Dünnpfiff abzusondern.
 
Möglicherweise machen sie es auch deswegen, weil haufenweise Internetseiten mit Infos zum "Sexa-Core"-Prozessor, von den diversen Jugendschutz- und Zensur-Filtern, in eine schwarzen Liste eingetragen werden würden, was wiederum wohl dem Geschäft nicht sehr zuträglich wäre. Im Übrigen, das sexuelle Pharisäertum schreitet auch in der EU munter voran - ich sage nur "Jugendpornographie", bei der man für das Betrachten einer nackten oder auch bekleidet, aber in eindeutiger Pose(??) stehenden 17jährigen, die KiPo-Keule über den Schädel gezogen bekommt.
 
@Der_Heimwerkerkönig: Du denkst zu viel für einen WF-Leser. Hör auf damit und schreibe was über Bush, den Krieg, Fettsucht oder so. Damit bekommst du hier Karma.
 
Einfach sprengen. Das ganze dekadente Pack sprengen. (Stört die ja auch nich', wenn ein "böser Staat" gesprengt wird...)
 
... da zeigen sich mal wieder die teilweise sehr extremen Unterschiede in der amerikanischen Gesellschaft! Studentenpartys a la Spring-Break, die weltweit größte Pornoindustrie und sehr liberalen Ansichten einer städtischen Gesellschaft auf der einen Seite, stehen im krassen Gegensatz zu den weiten, vollkommen ländlich-konservativen Region dieser Nation, wo Sexualität und Nacktheit fast vollkommen verpönt ist und worüber nur sehr ungern gesprochen wird. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich ein Problem mit dieser Doppelzüngigkeit, die so gar nicht zu meinem persönlichen Lebensstil passen will ...
 
@Thaquanwyn: Du hast schlicht nicht verstanden, wie die US-Gesellschaft funktioniert und warum sie so funktioniert. In einer derart stark gemischten Gesellschaft hat es durchaus seinen Sinn, dass man nicht will, dass Leute unfreiwillig(!) mit Dingen konfrontiert werden, die ihnen schlicht auf den Sack gehen würden. Wer versaute Musik oder Filme will, der kann die haben. Aber man bekommt den Kram nicht unfreiwillig um die Ohren gehauen wie es bei uns leider(!) der Fall ist - versuch mal nachts nen Film zu gucken, da haste dann plötzlich stöhnende Omas oben ohne in der Werbepause, na toll. Übrigens zensieren die Amis auch nicht das Internet...
 
@Colonel Lynch: ... sorry - aber ich halte es schon fast für pervers, wenn auf dem Land jeder Dreikäsehoch mit der Knarre vertraut gemacht wird, der prüde Umgang mit Sexualität aber zum Dogma erhoben wird. Und was die stöhnende Oma mit der natürlichen Neugier von jungen Menschen zu tun hat, die wissentlich unterdrückt wird, dürfte wahrscheinlich auch nur dir einleuchten ...
 
Und weil Leo Fender ein Amerikaner war, haben wir auf den Gitarren ein Tremolo, obwohl es eigentlich ein Vibrato macht! Nee, diese Amis. Voll die Spassbremsen. :-)
 
WOW.
Noch mehr SPEED.
Wahnsinn, aber echt gut.
Egal, wie der Name sein wird, 6 Cores, wahnsinn!!
 
Das sind die Amis. Aber schon mal einer eine US Playboy Ausgabe gesehen. Da kannst du den Frauen aber sowas von weit ins Herz schaun. Würd ich die Bilder hier posten, ständ morgen Frau Merkel mit der GSG9 vor der Tür.
 
Ein bisschen wie aus "Das Leben des Brian": "Er hat Jehova gesagt... steinigt ihn" xD
 
@D@nte: "bitte rechts anstellen, und jeder nur ein Kreuz !" :-)
 
Als versauter Europäer sag ich dazu : F**k it ...
 
"Hexa" hört sich zwar ned schlecht an, aber die Begründung is lächerlich o_O
 
Wieso steht in der news das hexa lateinisch ist? Ich weiß zwar nicht was sexa ist aber hexa ist griechisch :-).
 
@lalomat: Lies die News nochmal.
 
@TiKu: ah okay, sorry hab mich gestern wohl gleich drei mal verlesen :-)
 
Müssen Sie es halt wie Microsoft machen die lassen doch auch wegen der Unglückszahl die Version 13 aus.

Und Intel lässt halt den 6 Kerner aus und springt gleich auf 7 oder 8 Kerne :-)
 
Ich hätt gern an sexa im Löddo, haa! Amis halt, was will man erwarten...
 
Typisch Amis ! Bei uns in der (US-)Firma hat nach mehreren Jahren jemand gemerkt, dass die Modellbezeichnung "TTS" [ti-ti-es] sich in den USA schnell ausgesprochen wie "Titties" anhört , und wurde prompt geändert !
 
Es darf so viel Blut fliessen wie es will, "PEGI ab 12 (ka wie das da heißt dann :P )", eine nackte Brust verbieten, verbieten, zensieren, Adults Only.
 
"Sexa-Core" klingt zwar merkwürdig, aber nicht so schlimm wie "Istanbul-Prozessoren" .
 
typisch amis. die grösste por!no industrie haben aber das volk ist extrem prüde...oder tut jedenfalls so.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles