Patente: TiVo klagt gegen Verizon und AT&T

Recht, Politik & EU Das Unternehmen TiVo hat bekanntgegeben, dass es die beiden Provider AT&T und Verizon wegen Patentverletzungen verklagt. Dabei geht es um geistiges Eigentum, dass für den gleichnamigen Festplatten-Recorder genutzt wird. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kier ne Klage, da ne Klage.....
 
@glumada: hätt ich was zu klagen würd ichs auch machen :D, ich will auch geld ^^
 
@glumada: Das ist halt für manche Unternehmen noch die einzige Möglichkeit an Geld zu kommen
 
Ich frage mich, wieso kann man in einer solchen Sparte so viel Verlust machen.....
 
@AlexKeller: Indem man Jahr(zehnt)elang nur mit fiktivem Geld rechnet. Aufgrund des Zusammenbruchs der Wirtschaft und Finanzwelt gibts aber nichtmal mehr fiktives Geld und nun muss man wieder mit dem rechnen was man wirklich hat. In dem Fall geht das dann ganz schnell mit so vielen miesen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen