Office Genuine Advantage für Schweiz und Österreich

Office Microsoft weitet mit einem am Dienstag veröffentlichten Update von Office Genuine Advantage die Echtheitsprüfung für Office aus. Neben den Nutzern in Österreich und der Schweiz sind 11 weitere Länder hinzugekommen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Update kann man auch ausblenden, wenn man muss...
 
@Nils16: Klar, das geht ! Aber wird hier kein Anwender machen, der dieses Tool verwenden will !
 
Dafür gibts auch Genuine Cracks...
 
@Dschuls: wie für sonst alles.
 
@Dschuls: man könnte es aber auch kaufen oder open office verwenden
 
Ich finde es ne Gute sache will nicht wissen wie viel Admins ihren Unternehmen illegale software auf drücken und dafür gutes geld bekommen.
 
"Genuine Advantage", gibts da auch eine deutschsprachige Übersetzung? Hab den Begriff noch nie verstanden ...
 
@krusty: Soll wohl sowas wie Vorteil durch Echtheit bedeuten.
 
@michael_dugan: Schade, die erste Variante hat mir besser gefallen :). @krusty: genuine=echt, advantage=Vorteil -> Genuine Advantage = Echtheits-Vorteil
 
@krusty: http://www.lmgtfy.com/?q=genuine+advantage
 
M$ hinkt hinterher! gegenmedizin ist schon seit monaten vorhanden.
ich weis eh nicht was dieses spiel mit der wga soll, ausser das es die geldgeilheit des unternehmens microsoft beweist. sollen doch 10% die software so verwenden, besseres marketing gibt es doch nicht. aber denken ist bei solchen quasi monopolisten eh nicht. windows wurde nur zu dem was es ist, weil es kopiert unde benutzt wurde.
 
Also ich komme auch gut ohne Warnhinweise aus ^^
 
Wer es nicht bezahlen will soll halt OpenOffice.org oder anderes benutzen!
 
Bin ich mit einer Echtheitsprüfung privilegierter?
 
Wie ich euch beneide, so viel Zeit aufwenden für Verifizierungen, Aktivierungen, Registrierungen, Serien NR. eingeben, Lizenzen zahlen, Viren loswerden etc. und noch Zeit haben darüber zu diskutieren. Wird denn in der Win-Welt auch noch produziert? Nur so ne Frage :)
Gut benutze ich Linux/OpenOffice und kann den ganzen Kram da oben vergessen.
 
Wie ich euch beneide, so viel Zeit aufwenden für Verifizierungen, Aktivierungen, Registrierungen, Serien NR. eingeben, Lizenzen zahlen, Viren loswerden etc. und noch Zeit haben darüber zu diskutieren. Wird denn in der Win-Welt auch noch produziert? Nur so ne Frage :)
Gut benutze ich Linux/OpenOffice und kann den ganzen Kram da oben vergessen.
 
@mauri-zuerich: Wie ich dich beneide als Linux-Nutzer in ner Windows-Page aufzutauchen und nen sinnlosen Comment abzugeben um deine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken und ein MINUS von mir zu kassieren!
 
@mauri-zuerich: wie ich dich beneide, dass du fähig bist, linux anwenden zu können. du kommst sicher von einer anderen welt, mindestens hast du aber den grips einer anderen welt. respekt du bist der beste
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen