"Woofer": Twitter-Parodie fordert lange Texte

Social Media Join the Company, eine kleine Firma aus Washington, D.C., hat eine Parodie auf den populären Mikro-Blogging-Dienst Twitter gestartet. "Woofer" soll gleichzeitig eine Hommage an das Original darstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann man da mit girlZZZ woofern?? :-))
 
@glumada: Jedenfalls nicht mit so wenig Zeichen :)
 
@glumada: AN ALLE DIE KEINE AHNUNG HABEN was es mit girlZZZ so auf sich hat einfach nur den ersten Komentar lesen und Minuse beachten: http://winfuture.de/news,48883.html
 
@ryazor: twitter ist hald ein quicki ______________________

@USA: er hat schon -266 Futurepoints, fehlen nur noch 200 Minuse bei dem einem Komentar
 
@USA: Ich glaube sowieso dass girlZZZ vielleicht ein WF-Insider in Sachen Twitter wird... Oder es lahmt aus wie die Crysis-Kommentare bei neuen Supercomputern oder Grafikkarten.
 
@BlackFear: Das IST bereits ein Insider. Hiiier habe ich das schonmal geschrieben http://winfuture.de/news_eeig,49045.html ^^
"Bei 10 Petaflops Supercomputern läuft Crysis vielleicht flüssig" und wann immer es um Twitter geht, MUSS jemand diesen girlZZZ-Joke bringen. Ich glaube das sollte in die Netiquette aufgenommen werden. Kommt, lasst uns die Running Gags sammeln, wem fällt noch was ein?
 
@IcySunrise: "Wine Ist ein Emulator!!! mAAAN"
 
@IcySunrise: Vista ist Mista.
 
@BlackFear: oder bessere url: http://tinyurl.com/girlZZZ
 
@USA: Ich war gerade der 200. Minusgeber :-)
 
@moribund: Ich nur 191. :(
 
@Pac-Man: Kopf hoch! Die Chance dem Typen das 200. Minus zu geben kommt sicher sehr, sehr bald wieder... :-)
 
@moribund: oder wir versuchen das 300.
 
@glumada: auf die nächsten 200!
 
Finde ich eine nette Idee. Zumal ich Hunde lieber mag als Vögel. ^^ Aber an den 140 Zeichen bei Twitter wird sich wohl nicht so schnell was ändern, denn die Kürze der Nachrichten ist ja Teil des Konzeptes.
 
@Runaway-Fan: Aber du bist doch trotzdem noch gut zu Vögeln? Oder? xD
 
@Runaway-Fan: vorallem sind 140 zeichen im normalfall genug :)
 
@Runaway-Fan: Doggystylevögeln ist manchmal auch nicht schlecht :D
 
Eigentlich müssten ja hauptsächlich Frauen jetzt diesen Dienst nutzen ^^ rabarberrabarber........ :-)
 
Ach ja übrigens die News Kategorie ist unpassend!!! Es muss Web3.0 heissen !!!!
 
Wann kommt eigentlich die erste Woofer Handyapp fürs iPhone ?!
 
Hoffentlich sind die Woofer nicht so böse wie die Twiticons
www.youtube.com/watch?v=jqtsIWLS2hE
 
das blöde hierbei ist, dass man andere Usernamen MISSBRAUCHEN kann!! schaut euch zb. den Winfuture Usernamen an: http://woofertime.com/users/WinFuture
 
@bigbasti87: hab ich auch grad gesehen. muss echt nicht sein...
 
geht mal gar nicht
 
Auch nicht schlecht... Schließlich gibt es ja zu jedem Ying auch ein Yang... xD
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Twitters Aktienkurs in Euro

Twitters Aktienkurs -6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Beliebte Twitter Downloads