Apple Store Hamburg wird am 29. August eröffnet

MacOS Der Computerhersteller Apple eröffnet in Kürze seinen zweiten eigenen Store in Deutschland. Nach der Filiale in München, soll am 29. August 2009 auch in Hamburg ein Apple Store seine Türen öffnen. Weltweit gibt es bereits über 250 Apple-Läden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Akku ist explodiert. Können Sie mir beim Ausfüllen dieser Schweigeverpflichtung helfen?
 
@Mudder: Dort vorort bestimmt :)
 
@Mudder: Meine Witze sind lahm, can you fix it?
 
@Mudder: Verkäufer: "Nein da müssen sie wohl in den sauren Apfel beissen" .
 
@Mudder: naja apple stellt keine akkus her sondern verwendet "marktverfügbare" akkus wie jeder andere hersteller auch, aber der joke war schon für manche sicherlich nicht schlecht, vorrausgesetzt man ist unter 5 jahre alt und massiv unterbelichtet. :)
 
@Mudder: Bratapfel. Jetzt Neu in Ihrem Apple Shop. :) iBratapfel :D
 
@Mudder: Kunde: Ich suche ein spannendes Grafikadventure, dass einen über Monate nicht zur Ruhe kommen lässt!
Verkäufer: Haben sie es schonmal mit Windows probiert? :-D
 
@Mudder: Wo muss ich unterschreiben ich seh leider nur noch auf einem Auge seit das Ding explodiert ist :-)
 
@Storm Inc: Dort wird man aber immer verlieren.
 
Also vor rund 3-4 Jahren war ich schon einmal in einem Apple Store in Hamburg.
 
@Snaeng: Ich war auf dem Wochenmarkt .
 
@Snaeng: Ich habe 2 Läden vor der Nase, die nur Apple verkaufen. Auch riesiige Applewerbung.... aber trotzdem keine "Apple Store", sondern sind nur einfache Einzelhändler.
 
@Snaeng: Meinst wohl Gravis. Das ist kein offizieller Apple Store.
 
Naja, der Laden war auf der Apple Seite als offizieller Laden verzeichnet. Der war irgendwo bei der Uni paar Straßen weiter.
 
@Snaeng: Ja, in der Grindelallee meinst du wohl. Sonst kenne ich noch einen am Ida-Ehre-Platz. Bei der Jacobi Kirche.
 
@John Dorian: Ich weiß es nicht mehr. Ich wollte mir nur damals das aktuelle Apple Notebook live ansehen und hab mir deswegen auf der Apple Seite diesen Laden rausgesucht und hab ihn besucht. :) Gott sei dank hab ich mir das Ding nicht gekauft.
 
Ich finde Apple sowieso nicht so gut, da funktionieren garnicht meine ganzen Spiele, weil die Hersteller nicht wissen wie man das richtig macht, dass man alle Spiele spielen kann.
 
@itfreak111: Lol, das ist so doof, dafür gebe ich dir mal ein Plus. Herrlich! :-))
 
@itfreak111: Das ist doch irgendwie dumm,oder?

1.Du kannst Windows via Bootcamp installieren und dort spielen
2.Wurden Macs (bzw. Mac OS) nicht zum Spielen programmiert :)

Wobei ich bei dir glaube,dass das ein (schlechter) Provokationsversuch ist.

Lasset die Minuse von den ständigen Apple-Bashern regnen. oO
 
Alstertal-Einkaufszentrum? Das ist ja am Ar*** der Welt. Warum nicht Zentral in der Innenstadt? Poppenbüttel halte ich nicht für den besten Standort. Oder nen Fehler in der News und die Europa Passage ist gemeint.
 
@John Dorian: Europa Passage wäre wirklich zentraler. Aber das Alstertaler ist so ziemlich das netteste und modernst Zentrum im Norden. Und auch Leute mit Vermögen leben dort, nicht nur City-Laufpublikum was gerade von Görtz nach H&M unterwegs ist und in dem AppleStore "coole Sachen angrabbeln" will. ....könnte in die Standortwahl eingeflossen sein.
 
@John Dorian: jaja, aber da wohnen viele leute die viel geld haben und sich das leisten können.
 
@John Dorian: warum schreibst Du 2x das gleiche Argument?
 
@tomsan: Weil es erst nicht veröffentliche wurde. Wahrscheinlich wegen Ar***
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich