Bing: Microsoft sucht zahlreiche neue Mitarbeiter

Internet & Webdienste Microsoft will offenbar nicht abwarten, bis die Zusammenarbeit mit dem Internetkonzern Yahoo unter Dach und Fach ist, um seine Abteilung für die Entwicklung der Websuche Bing mit frischen Mitarbeitern zu versorgen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin in zwei Jahren mit meiner Ausbildung fertig, dann könnt ihr nochmal anfragen :)
 
@Mister-X: Maurer wurde aber nicht gesucht so wie ich das gelesen habe :)
 
@Kampfrapunzel: du bist ja wieder fies :)
 
@Pac-Man: "Du musst gemein sein in dieser Welt..." Ich denke, Mister-X weiß, wie es gemeint ist. Wir lesen uns ja ab und an im Forum und von daher weiß er (denke ich), dass es nur ein Spaß war :)
 
Ich bewerb mich nur, wenn Billy Boy das Kennenlerngespräch führt :D
 
@saimn: bist du der englischen sprache so maechtig ? :)
 
@saimn: Ich weiß was Du meinst, - stelle mir aber gerade vor, wie ein "Billy Boy Kondom Maskottchen" mit dir ein Kennlerngespräch führt :D
 
mh .... auf auf zu Microsoft ^^ bissel an bing rum basteln :)
 
@blindkill: Und dann wenn dein Job erledigt ist, fliegste wieder raus...
 
@citrix: dann fliegt er raus, und zwar in einer weltreise :D wenns so einfach wör
 
In 2 Jahren redet niemand mehr über "Bing". Von daher lohnt eine Bewerbung nicht.
 
@kfedder: Analysten sind hier stets unbeliebt. Vor allem solche wie du, die nichtmal welche sind.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr