Yahoo überarbeitet Mail, Messenger und Suche

Internet & Webdienste Yahoo hat gestern seine Kernprodukte überarbeitet. Dazu gehören die Suchmaschine, der Mail-Dienst sowie der Messenger. Sie alle wurden mit zusätzlichen "sozialen" Funktionen ausgestattet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yahoo könnte mal imap aktivieren für die normal sterblichen nicht iphone benutzer -.-'
 
Yahoo könnte mal ihren Spambot bisschen anders arbeiten lassen... Komplette Firmenmails etc kommen nicht zu Yahoo Kunden durch
 
das die kein imap haben ist schade wer will den noch pop3 habe ich nicht

alle mail postfächer auf imap umgestellt so weit wie es geht
 
fahre seit jahren gut mit pop3. von imap liest man nur regelmäßig, dass nicht jeder mailclient gut damit zurecht kommt ... den einzigen vorteil von imap sehe ich darin, dass auch gesendete mails gespeichert bleiben. mit der option "eingehende mails auf server belassen", hab ich eine mir wichtige funktion von imap auch bei pop3. ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr