Realtek HD Audio Codecs R2.31 - Audio-Treiber

Treiber Realtek HD Audio ist ein kostenloses Treiberpaket für Computer mit Realtek-HD-Soundchips, das für eine optimale Nutzung aller Funktionen sorgen soll. Zudem enthalten sind die Werkzeuge Soundman und Sound Effect Manager. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das mit den Realtek treibern geht aber flott...

für mich gibts jedoch keinen grund meinen alten 2.29 zu erneuern
 
Was muss man für Boxen haben um dieses HD-Audio nutzen zu können?
 
@Tazzilo: ich hab leptob und bei mir geht das teil damit kann ich köpfhörers anschliesen an dings an so frontbuchse
 
@BitteEinPlus: Lol.
 
@Tazzilo: gucksu offe seite von rältekk und daiss liste und so weissu. man mussnisch imma frragen weissu alta
 
@Tazzilo: funktionierende...
 
@Tazzilo: Du brauchst HD-Boxen ( High fiDelity ).. die ham THX Zertifikat und die was taugen, kosten so ab 500 Euro. Sind aber voll Krass :-)
 
___Aufgrund der hohen Auslastung der Realtek-Server bieten wir den kostenlosen Download des Treibers von unseren Servern an. Bitte beachten Sie, dass auch diese zu Spitzenzeiten ausgelastet sein können.___ Finde ich sehr gut von euch. Ich weiß nicht warum, aber die Realtek-Server sind (seit Jahren) permanent ausgelastet. Egal, zu welcher Zeit und an welchem Tag ich bei denen nach Treibern suche. Weiß nicht, was die für ne Uralt-technik da stehen haben bzw. wie mies die Netzanbindung bei denen ist. An sich finde ich die Realtek-Produkte nicht verkehrt, aber das mit den ständig ausgelasteten Servern nervt mich.
 
@Kampfrapunzel:
Ich hatte schon vor Jahren den Eindruck dass die mit Dual-ISDN (Kanalbündelung) angebunden sind... heute scheint dies nicht viel besser zu sein!

Gruss Lobsi
 
Hmmh, habe gerade eben Win7 RC1 und die dazugehörigen o.a. Treiber für Win 7 installiert, finde keine Option für 5CH oder 6 Channel Sound. Alles wird nur in Stereo ausgegeben, zugegebenermassen kenn ich mich mit WIn7 noch nicht so aus, aber ich find gegenüber XP da keine Einstellungsmöglichkeiten .... Feedback erwünscht

~Robbi~
Kommentar abgeben Netiquette beachten!