The Pirate Bay: Webseite vom Netz getrennt

Filesharing Die Internetpräsenz von The Pirate Bay ist momentan nicht erreichbar. Diversen Berichten zufolge hat der Netzbetreiber Black Internet die Leitung unter Androhung eines Bußgelds von 500.000 schwedischen Kronen gekappt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
www.thepiratebay.org -Die Wahrheit kann nicht sterben! (Pointe)
 
@DUNnet: Der Tracker scheint aber laut isohunt noch online zu sein.
 
o.O Na das gibt wieder eine Zankerei... *hihi*
 
"Black Internet", "PirateBay" klingt alles in Schweden so? Geht es in Schweden zu und her wie im Film "Pirates of the Caribbean"?
 
@Nils16: Ja da war der captain auch nur voll wie eimer genau wie es bei tpb zu sein scheint.Nur das der captain im film seine crew nicht verraten hat!
 
und ich wollte mir heute noch ubuntu 8.10 laden... :-(
 
@klein-m: Mininova, demonoid, Rapidshare, Netload, diverse FTP Server, Usenet... Viel zu wenig alternativen..puh..
 
@John Dorian: witz, ulk, gag, spaß, gaudi, joke... viel zu viele alternativwörter... puh...
 
@klein-m: Aha 8.10 und das über torrent weil die kiste eh die nacht über an ist oder wo ist der grund :).Oder wolltest du einfach nur ein wenig salz in die suppe schütten ?Naja ohne salz schmeckt die suppe ja auch nicht :).
 
@klein-m: war das jetzt nicht ironie?
 
@klein-m: Ich würds mal mit 9.04 oder der Beta von 9.10 versuchen. Aber ArchLinux is eh besser. :)
 
@klein-m: Sonst noch alles fit? Oder kannste mit den Alternativen nix anfangen? Machst deinen Namen alle Ehren, wer bewertet so ein Schrott mit einem soviel Plus?
 
Gut so! Versenkt das Piratenschiff! Sprengstoff und Kanonenkugeln gibts bei mir. :)
 
@Necabo: Piratebay heißt Piratenbucht... Oh mann =)
 
@Necabo: Pass dann mal auf das es keine plötzliche Explosion gibt,. Arbeitest Du für die MI?
 
Ich verweise nur auf [o2] xD
 
naja es gibt ja noch btarena
 
Arrr, ich seede das Backup, habe es komplett, das ist mein kleiner Beitrag zu der Story.
 
@IcySunrise: herzlichen glückwunsch, bist echt ein ganzer toller hecht :)
 
irgendwie geht die Seite wieder ... war wohl nur kurzzeitig gestört
 
oh man, dass Thema ist echt nice :) mal schauen was als naechstes kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!