Mobiler Firefox: Dritte Fennec-Beta veröffentlicht

Browser Die Mozilla Foundation hat heute die dritte Betaversion des mobilen Browsers Fennec veröffentlicht. Sie unterstützt Nokias Internet-Tablets N800 und N810. Zudem steht ein Emulator für Windows, Linux und Mac OS zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin mal gespannt ob Fennec dem Opera Mobile (WM6) bald das Wasser reichen kann... Ich hoffs zumindest, da Opera auch nicht grad der schnellste ist
 
@JasonLA: ja wünschenswert wäre es.... so ne wirkliche alternative zu Opera bei WM6 Smartphones sehe nämlich momentan leider nicht
 
@t6|Mr.T: Bin seit langem froh mit dem IrisBrowser einen wunderbaren Opera-Ersatz gefunden zu haben.
 
@ayin: Den werd ich gleich mal testen...
EDIT: Joa, nicht schlecht, aber viel besser als der aktuelle Opera ist er leider auch nicht
 
Nokia 95-Unterstüzung dann bitte.
 
@s3m1h-44:
wenn schon Symbian unterstützung :). Aber sie arbeiten schon daran, aber wie das nunmal bei Mozilla so ist, dauert alles ein bisschen länger :P
 
Interesse zeigt, gibt es das auch für Windows Modile ?
 
@ohooo: Klar - für Mobile 6. Getestet auf HTC TyTN.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!