Ubisoft rüstet sich für nächste Konsolengeneration

Wirtschaft & Firmen Der große französische Spiele-Publisher Ubisoft rüstet sich bereits jetzt für die nächste Konsolengeneration. Derzeit stellt man Personal ein, um sich auf die Nachfolger der Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii vorzubereiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
UBI rüstet sich für die nächste Konsolengeneration und legt die Roadmap der nächsten Aufgußreihe an ausgeleierten Spielen fest... (wie jeder andere).
Darf ich mich jetzt schon anstellen um die zu verpassen?
 
@JACK RABBITz: Darf ich mitkommen bitte?
 
@JACK RABBITz: Roadmap -> Kreisverkehr
 
@JACK RABBITz: Ne, anstellen alleine bringt nichts. Du musst auch ausweichen :-)
 
@Layor: Bei deinem Beitrag musste ich lachen.

Bei Musik und Filmen haben wir zur Zeit wirklich einen Kreisverkehr.
Was neues gibts nicht wirklich was. Immer wieder Dutzende Neuauflagen von Alten Sachen.

Und so am Spielemarkt naja. Verändert sich auch nicht soviel.
Kommen schön langsam auch wieder die Alten Spiele Neuaufgemacht hervor
 
ist das nicht ein bisschen früh?
 
@BrUiSeR: Früh übt sich, was ein Meister werden will. Viele der aktuellen Games bleiben hinter den Möglichkeiten zurück, es ist nur alte Technik in neuem Gewand (also HD Res). Bei der KI, Sprachsteuerung, Wegfindungsroutinen und anderen wichtigen Spielelementen tritt man nach wie vor unnötigerweise auf der Stelle.
 
Ubisoft, einer der schlimmsten Publisher die es gibt.
 
@Snaeng: Ich finde EA kann da locker mithalten.
 
@Snaeng: ich kenn mich jetzt nicht so in der games branche aus...wieso sind ubiosoft oder EA so schlimm???
 
@Rich83: Bestes Beispiel: Anno 1404. Bei vielen Leuten so sehr verbuggt, das angenehmes Spielen nicht möglich ist. Seit mehr als 2 Monaten schon draußen - Patch? Nix da. Informationen? Absolut keine, nur "es wird dran gearbeitet". Versprochen das die Entwicklertools für Karten und Szenarien nachgereicht wird - Wo sind sie? Nirgendwo. Kann ja nicht so schwer sein die Entwicklertools bereit zu stellen. Wahrscheinlich Programmieren die wieder so einen Inselschubser wie für Anno 1701 und verarschen damit die Kundschaft. Davon mal abgesehen gab es den Patch 1.3 für Anno 1701 nur Kostenpflichtig. Er war nämlich nur im AddOn enthalten und war nicht frei erhältlich. Zahlen für einen Patch, das haben wir gerne.
 
@Rich83: Ich sag nur "Spore". Kopierschutzgängelei der feinsten Art.
Ansonsten: Fifa(und Co.) : Jedes Jahr ein neuer Aufguss zum Vollversionspreis. Hurra! Soll ich noch was zu "Need for Speed sagen"? Ne, stimmt, reicht schon ....
 
@Snaeng: Naja, jetzt haben sie wenigstens eine Ausrede: "Alle Mitarbeiter sind mit der nächsten Konsolengeneration beschäftigt" :-)
 
@Metzelsuppe: FIFA 09 war zumindestens auf XBOX 360 und PS3 mal wieder besser. FIFA 10 soll auch gut werden. Der EA Sports Chef will ja schließlich Wertungen im 90er Bereich haben.
 
und wo bleibt der pc wieder ???, da steht ja jetzt bald neue hardware und software vor der tür ?, und nicht wieder später wenn wir alles gekauft haben und monate auf patches warten müssen.
 
@Sir @ndy: der PC verliert als Spieleplattform weltweit an Bedeutung (offline) . Es scheint nur in Europa und insbesondere in Deutschland eine so starke Nachfrage nach PC-Spielen (offline) zu geben.
 
tjaja, aber mal abwarten, denn mittlerweise ist Deutschland der größte markt in europa geworden, besitze zwar selber eine PS3 weil gab hier n Angebot nach der Ankündigung der PS3 Slim, die alte für 299,- incl. 5 Blu Ray Filme somit war das ein akzeptabler Deal. (Wall-WE, beide Riddick Filme, V- Wie Vendetta und Ghostbusters) habe ich genommen, hatte die noch net auf DVD und jaha mein PC hat n Blu Ray brenner aber der PC verbrennt dann doch eher mehr energie als die PS3, aber btt. denke kaum das Ubisoft den PC vergessen kann/wird, zuviele Firmen bringen dann komischerweise ihre spiele wenn auch verspätet auf den PC, siehe Lucasarts mit Force Unleashed...aber wie gesagt abwarten, denn noch hat keiner der 3 Konsolenhersteller auch nur irgendwas angekuendigt wegen neuer Version... es wird nichgt alles so heiß gegessen wie es gekocht wird :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen