Google Mail verschickt jetzt auch Aufgabenlisten

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat damit begonnen, seinen in Google Mail integrierten Gruppenplaner zu einem Gruppenwerkzeug umzubauen. Im ersten Schritt lassen sich jetzt Aufgabenlisten via E-Mail verschicken. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
check ich net man kann ich damit meine kompels mailen oder was
 
@BitteEinPlus: Ich geb dir jetzt einfach für jeden deiner dummen Kommentare wirklich ein Plus....denn es scheint so, als ob du ziemlich minusgeil wärst.....
 
Das klingt ja super. ^^ Wenn ich das dann auch direkt auf meinem Android-Handy nutzten könnte wäre alles perfekt. :-)
 
@BitteEinPlus: Vielen Dank für diesen lustigen Scheiß.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen