VirtualDub 1.9.5 Stable - Freie Videobearbeitung

Video VirtualDub ist ein kostenloses Programm zur Videobearbeitung. Trotz der einfachen Oberfläche bietet es einen großen Funktionsumfang. Auch die Verarbeitung von Dateien, die größer als 2 Gigabyte sind, stellt kein Problem dar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wer auch WMV, MPEG-2, FLIC & AC-3 öffnen will:
http://fcchandler.home.comcast.net/~fcchandler/
 
@lutschboy: Super, auf das hab ich schon immer gewartet
 
@lutschboy: oder man nutzt gleich Avisynth dazu
 
@lutschboy: Ich möchte auch gern MPEG-4 damit öffnen. Gibts da auch schon was von Ratiopharm?!?
 
@glumada: Warum? Ich nutze auch lieber virtual dub und habe keine probleme mir ein paar plugins zu installieren.Ist ja nicht so das man es bei anderen programmen nicht auch machen muss teilweise.Daumen hoch ist wirklich klein aber fein.
 
@DennisMoore:
ja gibt es, DirectShow-filter damit kannst Du mp4 Videos einladen. http://www.virtualdub.org/beta/DShowInputDriver-0.5.zip, dazu noch FFDShow mit installiertem VdubPlugin
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen