WinFuture Wochenrückblick der Kalenderwoche 34

WinFuture Im WinFuture Wochenrückblick zählen wir die wichtigsten und meistgelesen Nachrichten der vergangenen Woche auf. Die Überschriften sind nach Tagen gruppiert und die jeweils meist gelesene Nachricht steht an oberster Position. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal was ganz anderes... letzte Woche sind die Konsolen-News schon ausgefallen, heute auch - gibt es keine mehr ?
 
@cH40z-Lord: Die fehlen schon länger als zwei Wochen.
 
Diese Woche waren für mich wenige informative News dabei, allerdings sehr viele Lustige News: Die beste von allen: "Neue Bilder zeigen angeblich Google Chrome OS". Da erkennt man irgend etwas, dass jeder nach 30 Min im Photoshop schaffen würde. Es ist echt immer wieder zum lachen, jedes Handy kann mehr als 8 Megapixel, aber bie so was konnen immer noch die 5 kb Modelle zum einsatz und man erkennt gar nichts...
 
@Sam Fisher: 8MP sehen auch kacke aus bei den kleinen Handy Sensoren.
 
Er hat recht. 6 Megapixel sind optimal oder besser gesagt darf jedes Pixel nicht kleiner als 3 mümeter sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen