Live Hotmail: Direkte Bildereinbindung deaktiviert

Internet & Webdienste Die Entwickler von Microsoft haben vorübergehend die direkte Einbindung von Bildern bei Windows Live Hotmail deaktiviert. Veranlasst wurde man dazu wegen einer Sicherheitslücke. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das habe ich auch schon lange gemerkt. Im Live Forum steht, dass sie nicht wissen bis wann die Funktion stiillgelegt ist.
Ist aber auch irgendwie nervig viele Bilder über Live Mail uploaden zu müssen, weil dies manchmal nicht funktioniert und man vor einem leeren Ladebalken steht.
 
@Squall08: naja, ist halt die typisch "hohe" qualität aus dem hause MS!
 
@bilbao: Wo du Recht hast, da hast du Recht. In Bezug auf Sicherheit muß M$ noch sehr viel lernen.
 
gut immer schnell reagieren +++
 
ich fand die funktion sowieso mist.

wenn ich ein bild in das schreiben/senden fenster ziehe, will ich das es verschickt wird und nicht das es dem anderen gegenüber nur gezeigt wird.

da man zum senden jetzt immer extra auf die ordneransicht gehen muss stört mich sehr.

also bitte weglassen oder unter optionen ein häckchen zum aktivieren oder deaktivierren hinzufügen, das wäre klasse.
 
Es ist halt immer riskant, wenn man Dateien ohne die Erlaubnis vom Empfänger verschicken kann.
 
ActiveX.. muss man noch irgendetwas dazu sagen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!