Diablo 3: Neue Charakterklasse "Mönch" vorgestellt

PC-Spiele Anlässlich der Blizzcon 2009 haben die Entwickler von Blizzard ein weiteres Detail über das kommende Diablo 3 verlauten lassen. Die vierte Charakterklasse wird ein Mönch darstellen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso berichtet ihr über Diablo 3 und nicht über beispielsweise Guild Wars 2? Diese Einseitigkeit regt mich wirklich auf. Bei (vermientlich) großen titeln wird wegen jedem Furz eine News geschrieben, aber bei anderen Titeln gibt es keine Zeile. Btw: Seit ungefähr drei Tagen keine Need for Speed News mehr. Was los? Ich bin dafür, dass Winfuture überhaupt nicht über Spiele berichtet. Dafür gibt es andere Seiten. Beschränkt euch auf das wirlich wichtige und Spiele gehören nicht dazu, außer vielleicht im Rahmen eines Specials.
 
@Memfis:
Für mehr Infos über GW2 such dir ne Fansite wenns dir nicht passt wie hier berichtet wird.
 
@Memfis: was willst du jetzt wem vorwerfen? winfuture die berichterstattung? oder den leuten weil sie total scharf sind auf diablo3 und starcraft 2 und die masse guild wars bei weitem nicht so interessiert?
 
@GeProtector: Das könnte man aber auch für all die anderen Spiele sagen, über die hier alle naselang berichtet wird.
 
100%ige Zustimmung. Zusätzlich ist die News allen Leuten seit mehr als 18 Stunden bekannt.
 
@Memfis: Ich stimme dir zwar zu allerdings nicht bei allem. Diese News ist für eine ganze Menge Leute bestimmt sehr interessant und das wird auch der Grund sein warum sie hier steht. Aber es wird auch eine ganze Menge Leute geben die sich für GuildWars 2 interessieren und mich wundert es ebenso das bisher keine News hierüber erschienen ist. Schließlich sind das die ersten News seit langem und die ersten bewegten Bilder überhaupt (abgesehen von ein paar Artworks) und der mehrminütige Trailer ist schon verdammt cool gemacht. Aber und jetzt kommt der springende Punkt!) ist auch Winfuture darauf angewiesen das die Leser auch mal selbst News wie "hey, hört mal. Da gibt's einen ellenlangen Trailer von GW2. Die ersten Bilder Überhaupt! hier ist der Link zum Trailer..." einsenden. Wenn das keiner macht dann kein Wunder.
 
@Matico: ... Guild Wars ist bisher über 6 Millionen Mal verkauft worden - erzähl also nicht, dass das Spiel keine große Fangemeinde hat ...
 
@Memfis: Ich frag mich jeeeeeeeeeeeeeeeeeeedes mal wieso so leute wie du beim lesen der "Headline" trotzdem auf das Thema klicken müssen und ebenfalls ihren geistigen Müll hier abladen müssen. Wenn dir die Headline nicht gefällt wieso klickst du trotzdem drauf? Tankst du auch an Tankstellen die du für zu teuer hälst und beschwerst dich anschließend? Versteh so leute wie dich immer weniger...
 
@Memfis: Winfuture ist eben kein Viedospiel-Online-Magazin. Es werden meist das Wichtigste aus Der Videospiel-Szene berichtet. Alles weitere würde meine Meinung nach über Videospiele würde die Anzahl der Meldungen am Tag sprengen, Dazu brächte Winfuture eine externe Website nur für Videospiele(z.B. Wie Gamersglobal.de). Und Memfis, wenn es dich doch so sehr stört, dass Guild Wars 2 hier ein Schattendasein oder gar nicht als News Existiert, dann Bewerbe dich bei Winfuture als Berichteschreiber und beglücke uns mit deinen Guild Wars 2 Reportagen.
 
@Memfis: haloo?! zu gw2 gibts NICHTS auser dem trailer!!
 
@Thaquanwyn: Und trotzdem warte ich auf diabolo 3!Und nun?Für mich waren die ersten beiden teile die sucht spiele nummer 1 :).Und guild wars hab ich nicht einmal gehört geschweige denn gezockt und auch meine ganzen zock süchtigen kollegen spielen es nicht :) komisch oder hehe.Naja geschmackssache wohl.
 
@Thaquanwyn: ich habe doch gar nix gegen guild wars. habe es nie gespielt, habe jedoch viel gutes darüber gehört. trotzdem sorgen spiele von blizzard immer für eine art "ausnahmezustand". jeder berichtet darüber, jeder weiss etwas und alle warten und...was vielleicht das wichtigste ist...fast alle spielen eben.
 
@Carp: Es ist schade zu höhren, das du noch nie von diesem spiel gerhört hast.... ich hab schon viele spiele gezockt aber GuildWars ist das einzigste spiel was ich über 3 Jahre lang gezockt habe, weil es ein völlig anderes Spielprinzip ist und keine Geldmacherein ist wie bei Blizzard o.ä.
GuildWars ist auch kien Spiel für süchties sonder für spieler dei gelegntlich mal ne runde mit kollegen ZUSAMMEN spielen wollen
 
@Memfis: Du hast vollkommen Recht, mich interessieren News über Spiele zwar auch,
aber dafür besuche ich dann Seiten wie GameStar, PC Games & Co.
Meiner Meinung nach sollte sich WinFuture (bis auf wirklich Gesellschaftlich wichtige Ereignisse) bei solchen Themen raushalten. Das Kerngeschäft ist nunmal News über (Windows)-Betriebssysteme und Tools sowie etwas Hardware. Schuster bleib bei deinen Leisten. Ausserdem sind solche News eh nur von anderen Portalen 1:1 übernommen - die sind nicht mal selber recherchiert...
 
Uhm... die 3 Screenshots wirken irgendwie sehr unfertig - das zuvor vorgestellte Material war imho deutlich ansprechender.
 
@monte: der releasetermin wurde ja auch noch nichtmal bekanntgegeben. der grund für die unfertige optik könnte dementsprechend die tatsache sein, dass es unfertig ist....
 
@monte, bitte nicht vergessen, dass Diablo 3 noch in der Entwicklung ist. Bei Release wird es sicher anders aussehen.
 
ich kann kaum beschreiben wie sehr ich mich auf dieses spiel freue :)) jede news lässt meine vorfreude wachsen.greetz
 
@Tribi: wems gefällt...
 
@Tribi: geht mir genau so !
Hier mal ein richtig langes gameplay Video vom Mönch :)
http://tinyurl.com/l2q9eb
 
@Master F.:
Zum Mönch kann ich nicht viel sagen aber ich hatte die möglichkeit auf der Gamescom nach 2,5 stündiger wartezeit^^ die anderen Klassen mit meinen Kollegen im MP anzutesten und es wird jeder lieben der auch schon d2 liebte :-)
 
In Diablo 1 gabs auch nen Mönch -.- (Hellfire) welcher Nahkampf und Magie hatte. Diese Klasse erinnert mich stark an die Assasine von Diablo2. Die konnte auch bis zu 3 Attacken kombinieren und diese Kraft mit einem Finishmove austeilen. Magie konnte sie auch nen bissl einsetzen. Also für mich sieht dieser Mönch nach nichts neuem aus..
 
@karl0: Der selbe Gedanke mit der D2 Assassine kam mir auch. Seltsam sind heute wiedermal die Minusteufel unterwegs ?? Wie wärs mit konstruktiven Begründungen?
 
Memfis bekommt von mir ein Plus :)
Ich kann im nur zustimmen!
 
und?! wayne...
 
Grünes Blut ? No-Go !
 
@citrix: Warscheinlich war es Grün, um USK12 für die Messe zu bekommen. Sonst hätte wieder alles in einer Box versteckt werden müssen.
 
@citrix: Wenn man sich das GameplayVideo anschaut, sieht man rotes Blut...
 
Übrigens wurde auch gesagt, dass man eine Konsolenportierung keinesfalls ausschließen sollte.Es würden derzeit Möglichkeiten geprüft...
 
"Ein Mönch, ich brauche einen Mönch!!
 
Sieht ja langweilig aus!
 
@Memfis ich würde den Fehler nicht bei Winfuture suchen, ich find die Berichte hier immer sehr informativ und das ist auch gut so, der Grund warum öffters von Diablo 3 geredet wird anstatt von Guild Wars 2 könnte auch der sein, das über Diablo 3 öffters etwas neues ans Tageslicht kommt als über Guild Wars 2, was kann Winfuture denn dafür wenn über Guild Wars nix neues veröffentlicht wird und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen falls du was genaueres wissen willst, dann such dir die passende Fansite raus anstatt hier wahllos die berichterstattung zu kritisieren.
 
@SUZChakuza: ...naja von GW2 wurde grade jetzt zum 1. mal was bekannt gegeben - von dem her wäre gerade darüber schon eine Meldung sinnvoll gewesen.
 
denen fällt auch nix mehr ein....
 
@deifottse: [IRONIE] Es iszt Blizzard, was erwartest du, schau dir WoW AddOn Nr 3 An [IRONIE OFF]
 
@Thomynator: Diablo 3 ist total überbewertet! Ich meine die Zeiten solcher Spiele sind vorbei, man erwartet das man das Erlebnis, was man seinerzeit mit Diablo 1+2 hatte, hier sich wiederholen wird. Ich sage mal es wird wie mit den neuen Star Wars-Filmen sein... alle waren geil drauf, optisch machte es echt was her... aber das feeling von damals kam nicht mehr auf. Weil eben die Zeit eine andere war. Und Spiele in ISO-Sicht... schön wers mag... aber sowas muss ich heute nicht mehr haben. Diablo 3 wird gehypt ohne Ende u im Endeffekt wirds nur bunte Comicmännchen haben, die mit wildem Mausgeklicke durch die Gegend hüpfen... gääähn! Und jetzt her mit den Minussen :-)))
 
Ein "Mönch" ballert um sich und jagt alles in die Luft. Die Ideen der Spielehersteller werden immer "besser".
 
@manja: guckstdu Lasko faust Gottes, hat blizzard geklaut
 
Also ich finde es sieht grafisch gesehen ein wenig wie Titan Quest aus.
Naja etwas besser aber nicht viel anders.

Und gleich vorneweg gesagt, ich freue mich trotzdem schon wie ein Schneekönig auf den neuen Diablo Teil.

Allein Diablo und Diablo 2 haben mir unmengen an Spielspaß gebracht :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Diablo 3 im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte