The Pirate Bay: Erster Klon nimmt Betrieb auf

Filesharing Kurz nachdem ein Backup des weltgrößten BitTorrent-Trackers The Pirate Bay von einem anonymen Nutzer ins Netz gestellt wurde, steht mittlerweile ein erster Klon zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm die bräuchten aber noch ein medienwirksames Logo, so wie die Piratenbuch... so ganz kahl kann man doch kein Feindbild aufbauen... :)
 
@Smeagollum: Das Logo der Piratenpartei? ^^
 
das ganze mit den clones erinnert stark an gulli
 
@glumada: Das ganze mit den Rechtschreibfehlern erinnert stark an Kanalisation
 
@glumada: Mir wärs lieber, wenn das Board damals gestorben wäre.
 
@ESmazter: also ich bin froh das z.B. die Video abteilung noch vorhanden ist (nicht die börse sondern der "beratungs"-teil)
 
@gigges: Dann beherzige das selbst erst mal...
 
Sehe ich das eig. richtig, dass die 5,5 Millionen für die Domain zahlen wollen? Und dann auch noch ein anderes Angebot drauf machen?
 
@Smite: öhm nein. sie übernehmen doch auch die seite. sie wechseln nur die torrents aus und müssen dann wohl noch irwi einen login dazu basteln.
 
@Smite: Youtube hat 1,3 Millarden Euro gebracht, und änliche Seiten gibt es genug
 
Ich denke mir durch denn ganzen streß von der MI und den verhalten der Nutzer von TPB werden die potenziellen käufer abspringen.
 
@303jayson: Auf der einen Seiten beklagen sich die Leute, warum es schlechte Musik gibt, aber tun auch nichts, dass die Qualität beser wird... ,-)
 
@DARK-THREAT: Dass die Qualität besser wird setzt voraus, Chart-Pop und Casting-Auswüchse zu boykottieren.
 
Eigentlich ist die Qualität nur in unseren Augen schlecht. leute die hiphop hören finden den shice ja auch gut. von daher setzt es eher voraus den leuten die tatsächlich bei dsds und co anrufen mal beizubringen das es sich dabei um retorten sendungen handelt die nur darauf aus sind ihr geld zu kassieren. aber wenns ihnen gefällt wieso sollten sie auf uns hören...
 
@S.I.C.: Wenn man diese aber dennoch "kostenlos" zieht, macht man eher das Gegenteil. Ich entziehe mir sowas komplett und höre nur die Musik die ich auch mag.
 
@DataLohr: Bitte verzeihe mir, aber Rap (Hip-Hop ist nicht eine Musikrichtung) ist nicht scheisse...wie kommst du eigentlich dazu und die Musik welche wir gerne hören mit "Scheisse" gleichzustellen? Rap ist wohl die tiefgründigste Musikart welche existiert...50 Cent, Sido, Fler, Bushido und Co. machen keinen Rap...das ist Scheisse...aber Texte von Asher Roth oder von F.R. oder von mir aus um noch einen der Bekannteren zu nennen Eminem(wir sprechen von seinen Alben vor 2003 bzw. auch von "Relapse") sind sehr schön anzuhören und die Beats dazu sind genial gemacht. Und um nochmals auf Hip-Hop zurück zu kommen, dies ist eine Bewegung und zwar eine Verbindung von Rap(Sprechmusik), Breaker(Tanz) und DJs oder Beatboxern...
 
@S.I.C.: Und vor allem singende Jamba-Nilpferde, quiekende Küken und rülpsende Elche *kotz
 
@DARK-THREAT: ich glaube keiner hoert musik die er NICHT mag... du leuchte!
 
@DARK-THREAT: "Auf der einen Seiten beklagen sich die Leute, warum es schlechte Musik gibt, aber tun auch nichts, dass die Qualität beser wird... ,-)"
Auf was willst du hiermit eigentlich hinaus? Du willst doch hoffentlich nicht behaupten, dass wenn man schlechte Musik kauft die nachfolgende dann automatisch besser wird? Die "Künstler" und die MI werden durch solche Käufe mMn nur bestätigt und machen wie gewohnt weiter.
 
@bluefisch200: Endlich mal einer der die gleiche Meinung äussert wie ich. Und ihr Minusklicker habt mal von nix ne Ahnung :)
 
@S.I.C.: Heute habe ich wieder 2 alben gekauft die wirklich super sind und nicht aus dem "chart-pop und casting bereich" sind .
Komisch das ich jeden monat immer 5+ alben auf meinem zettel habe die ich gern mein eigen nennen möchte.
Als wenn sich etwas geändert hat!Es gab schon immer die einfache berieselung und dann noch spezielle und gute künstler.
Naja man kann es halt schön einfach auf die heutige zeit schieben wenn man selber nicht genau weiß welcher künstler gute musik produziert :).
 
@bluefisch200: MMMM also selbst wenn ich bushido auch übelst finde trotzdem betitel ich es nicht als sch.... schade das du diese worte in den mund nimmst denn ich bin eigentlich deiner meinung.Nur musik ist bekanntlich geschmackssache und über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten!Und so einer wie sido zb du musst es dir mal ganz genau ansehen denn so verkehrt ist der mensch garnicht bzw seine texte und musik.Ob man es mag oder nicht wieder eine andere sache. Bushido ist halt in der sekte großgeworden und A.I.D.S. hat ihn zum höhenflug menschen gemacht naja dafür hat er nun die quittung bekommen selbst wenn er es nicht merkt das er einfach nur noch schlecht ist oder bzw auch war.Was man vom sidolin streifenfrei nicht sagen kann der mausert sich zum besseren :).Klar das dicke hose machen ist einfach nur peinlich aber man muss auch mal drüber wegsehen.Und FR macht auch teilweise auf zu dicke hose selbst wenn der flow sehr gut ist bei ihm.Ich bevorzuge da immer noch die "no remorze" auch wenn es eher richtung hardcore oder den savas der persönlich wirklich nett ist und es auch kann.Naja wie gesagt einfach jedem das seine lassen denn qualität wird sich über längere zeit durchsetzen so einfach ist das.Lass die kids doch den murks 2 jahre hören dann kommen die nächsten honky tonks um die ecke aber richtige musiker sind es nicht.
 
CDU überklebt Plakate der Piratenpartei! Da bekommt unsere Diktatur Partei(CDU) anscheinend Angst. http://tinyurl.com/nlkqvq
 
@Shadow27374: ^^ schon, aber die Piratenpartei wird eh keinen grossen Erfolg in nächster Zeit haben, denn wenn ich mir die ganzen Themen anschaue, die die Kandidaten ansprechen, da gehts nur um IT, und der Rest wird garnicht thematisiert.
 
@Shadow27374: Zirkus sarasani hat ausversehen plakate von zirkus clownsnase überklebt uuuhh wie schlimm :).Über was man sich aufregen kann.Denn meinst du nur weil hier im dorf die dvu plakate hängen wähle ich die?Oder muss ich die spd anschreiben überklebt die plakate von der dvu damit ich sie nicht wähle?Ach du meine güte echt.
 
Noch ein paar jahre und wir haben wieder die SED mann (frau) beachte den kommenden Wahlbetrug !!
 
@hakkie: Wir haben doch schon eine ostkanzlerin.Kohlzögling und dann noch aus dem osten :).Upps nun werd ich gleich gesteingt.
 
Das war ja klar,dass ein "Nachfolger" von TPB kommen wird.

Sowas wird man nie auslöschen können.
 
@tobiask: Mir ist wichtiger dass die Tracking Server kopiert werden... von Torrent Such Seiten gibt es ja mehr als genug!
 
Tja und wo gibts das ganze??? Die URL, die eigentlich Mittelpunkte dieser News ist, fehlt natürlich wieder mal....
 
@citrix: Schau doch einfach mal in dem einen Blog :)
 
@citrix: Google: type: BTArena - find: BTarena.org
 
und was ist mit demon..... ? Die Leute wissen schon was gemeint ist.
 
@Pineparty: Meinst du Demonoid? Weiß ich, was gemeint ist?
 
@Pineparty: Wenn du demonoid meinst, der funzt noch.
 
Piratebay stirbt und es werden massenweise 08/15 clone erscheinen. Wie damals bei hacksector.
 
@TamCore: Na hoffentlich sterben diese käuflichen scheinheiligen verräter aber rucki zucki!
 
800.000 Torrent Files, 21 GB? kann das hinkommen? ein einziges File ist doch nur wenige kb groß
 
@sTr: das sind nur die container... da stehen die verlinkungen drin für den eigentlichen dl. ums mal einfach zu sagen...
 
Sehr gut !
 
Na hoffentlich haben sie sich das gut überlegt und haben gute Anwälte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte