Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010

PC-Spiele Nachdem wir in der letzten Woche darüber berichteten, dass der Shooter "Battlefield 1943" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat der Publisher Electronic Arts nun einen neuen Termin genannt. Demnach wird es im ersten Quartal 2010 so weit sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Können sie behalten den Mist.

Erst lassen sie uns PC Gamer mit Battlefield Bad Company für Konsole im Stich und dann verscheiben die das auch noch soweit.

Im März 2010 kommt Battlefield Bad Company 2, nun endlich auch für PC, das reicht dann vollkommen, sollten die das dann auch nochmal wegen der vermarktung von Battlefield 1943 verschieben, werde ich auch Bad Compyn 2 nicht kaufen.
So langsam hackts.
und über Battlfield Heroes brauch man mir erst recht nicht kommen, son blödsinn.
 
@Homeboy23do: solange die Frostbite DX Engine nicht ein einem einzigen Produkt auf dem PC released wird, sehe ich für ALLE der neuen BF-Produkte (egal ob 1943 oder BC2) dolle schwarz! Es hängt alles an dieser Engine!!!
 
maximal 24 spieler, ist doch relativ wenig für battlefield. auf den konsolen sind´s zwar auch nicht mehr, aber das ist ja leider meisten so und hat wohl eher technische gründe. die karten sind meiner meinung nach etwas zu groß für 24 spieler, teilweise sieht man längere zeit keinen gegner. 36 wären optimal denke ich.
 
@I Luv Money: Auf der PC-Version sollen, laut BF-Games.net, 32 Spieler möglich sein.
 
@I Luv Money: Find ich aber behindert von den Konsolenherstellern...die Konsolen würden die 8 Spieler mehr auch schaffen. An den Internetverbindungen liegts nicht, die sind am PC auch nicht schneller^^
 
Und wieder einmal WWII :-/ Wenn auch die Battlefield Reihe schon etliche andere bekannte Konflikte spielbar gemacht hat kotzen mich WWII Titel nur noch an ^^
 
@el_molotov: word
 
@el_molotov: geb ich dir recht bei. außerdem empfinde ich die Grafik als befremdlich schlecht, jedenfalls was ich bei dem obrigem Trailer sah und es errinnert am verhunztem BF Heroes.
 
@el_molotov: Mich auch, aber muss trotzdem sagen, dass das Game unglaublich Spass macht.

@Sohoko...die Grafik als befremdlich schlecht? ES IS EIN ARCADE GAME, keine 50 Euro Vollversion. Und für Arcade Games hat das mit Abstand die bisher beste Grafik.
 
Korrigiert mich falls ich falsch liege, aber müsste der letzte Satz nicht lauten: "Darunter findet man zunächst nur Klassiker aus den alten Battlefield-Teilen"? Der Rest kommt dann mit den unendlichen Patches, kennt man ja von den Vorgängern.
Meine jedenfalls hier gelesen zu haben, dass zuerst nur Wake Island und noch irgendeine 1942er Map dabei sind. Maps aus anderen Battlefield Teilen ausser 1942 werden wohl eher nicht dabei sein, oder:-)?
 
So langsam wird es echt lächerlich! Als erstes verschieben die Leute den Patch 1.50 für BF2 weil die nicht deren Urlaub eingeplant haben. Dann machen die so ein Trarah um BF 1943 und das BC 2 kommt und dann sowas? So gewinnt man echt Kunden und behält Stammkunden! Ich bin ein BF Veteran aber sowas gehört sich einfach nicht. Ich werde mir die Games zwar holen aber nur mit Bauchschmerzen! Hoffentlich packen die wenigstens noch einen drauf für uns PC'ler.
 
So schön der Trailer auch sein mag, aber der 2 WK ist wirklich schon ausgelutscht!
 
@mschatz: deswegen empfehle ich Dir Wolfenstein, WW2 mal anders, habe es seit heute, ein Shooter der alten Garde....
 
@Bioforge: Würde mir das aber wenn, dann auf jeden Fall importieren. Die Deutsche Version wird wieder total abgehackt sein. Weil wir werden ja sonst noch zu Amoks...^^ PEGI FTW
 
//Ironie Eine verschiebung von 1943 nach 2010 ist aber ganz schön lang ,-) /Ironie off
 
Naja, besser später als garnicht. Aber hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf Battlefield 3. Und ich glaub die Final Version von BF2 Patch 1.5 lässt auch noch auf sich warten. Heroes kam ja auch schon sehr verspätet. Ich auch wenn DICE das dementiert, ich geb den Konsolen die Schuld. Vor Bad Company lief immer alles einigermaßen nach Plan.
 
67 Jahre verspätung... huj, das muss DN4e erstmal toppen und ob Blizzards SC2 das auch schaft is auch fraglich =))
 
Na, solange das von 2043 kommt, basst ja alles. Entwicklung braucht seine Zeit...
 
Also BF 1943 ist n reines Online Spiel. kann man also mit den anderen BF's nich wirklich vergleichen. Funtzt eigendlich so wie immer zwei teams gegeneinander und wer keine energie mehr übrig hat, hat verloren. Nur, dass man auf WWII karten spielt und zusätzlich gibs noch n Flug Mode Team Match. Ich finds gut und es macht spaß. Also bitte schimpft nich immer über die Konsolen. Kahm auch schon vor , dass Konsolengames verschoben wurden weil die PC Version vorrang hatte oder die Portierung nicht passte. Das mal nur so nebenbei....
 
@Koji: nich mit andren vergleichen,? BF2 ist ein offline spiel???
 
@glumada: BF 1942 ist offline aber BF 1943 ist n reines Online Game. Dann schau doch mal auf: www.battlefield1943.com nach. da findest du genug infos.
 
@Koji: "kann man also mit den anderen BF's nich wirklich vergleichen" doch eben mit BF2
 
@glumada: Nein eben nicht. Es ist ein Arcade Game mit 3 Karten(vllt bald mehr)...und es geht NUR online. BF2 hat immerhin zur Not noch BOTS falls man kein Internet hat. Und allein das Gameplay ist anders. Ich hab BF2 früher jeden Tag stundenland im Clan gespielt, ich spreche aus Erfahrung. Absolut kein Vergleich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon