Wikimedia erhält Spende über 500.000 US-Dollar

Wirtschaft & Firmen Die Wikimedia Foundation hat eine Spende über 500.000 US-Dollar von der William and Flora Hewlett Foundation erhalten. Mit dem Geld soll die weitere Arbeit der Organisation gefördert werden, die hinter der Wikipedia steht. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ein hoch auf die hewlett foundation
 
Ein Hoch auf ALLE Spender für FREIE Projekte! Es ist gut das es Alternativen gibt zu den Komerziellen.
 
wow 100 mio schon von denen allein.
 
@moniduse: nicht 100Mio an Wikipedia.... sondern 100Mio in alle möglichen freie Projekte
 
@JustForFun: achsooo... ^^
 
Cool. "Wissen" und Bildung für alle, unabhängig vom Status oder Einkommen. Das sollte überall so sein.
 
ICh finde dass 5000000 ja auch voll ok sind weil das ist ja auch geld was man gut gebrauchen kann und das ist nett und dafür ist das ja auch da und ich finde bildung ist wichtig und vor allem grammatik und so. ich trage kleider.
 
@Heimchen: Eine Null weniger, dafür ein paar Satzzeichen und große Buchstaben mehr... Wer von Bildung und Grammatik redet, sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren.
 
@bstyle: Gurrr gurrrr!
 
@bstyle: Meine Kommentare musst du wenigstens nicht zwei mal lesen um sie zu verstehen. Statt einen auf Taube zu machen, mach's das nächste mal lieber besser.
 
@bstyle: Nimm ihn bitte wieder raus.
 
Seltsam Seltsam... Wenn die Bill & Melinda Gates Foundation irgendwo was spendet gibt es gleich seitenlange negative Kommentare...
 
@Lastwebpage: Wie schön dass du nun den ersten Negativen hier gebracht hast!
 
@Lastwebpage: Auch wenn man es kaum glauben mag, aber es gibt doch tatsächlich Winfutureuser, die nicht nur meckern können. :)
 
@Lastwebpage: Herr Gates soll auch lieber direkt an Afrika spenden anstatt Milliarden an Pharmaunternehmen zu geben um Medikamente zu entwickeln, die sich nur hier überhaupt jemand leisten kann.
 
ich hab auch mal für wiki gespendet - wenn auch nur 10 euro. für mich gibt es nichts vergleichbar gutes wenn es um schnelle informationen zu gewissen themen geht!
 
@Max84: Sind immerhin 10 Euro mehr als die meisten
 
... ich find es mehr als anerkennenswert, dass sich eine Stiftung ausschließlich für freie Projekte einsetzt! Gibt es viel zu selten in unserer kommerziellen Gesellschaft ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads