YouTube zukünftig mit mehr Inhalten von Time Warner

Musik- / Videoportale Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute bekannt gegeben, dass man für das Videoportal YouTube eine neue Vereinbarung mit dem Medienkonzern Time Warner treffen konnte. In Zukunft sollen noch mehr Inhalte bereitgestellt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ok gute einstellung von denen
 
und wann gehts los?
 
Hoffentlich bleibt Deutschland nicht wieder außen vor, wie es zB. bei Hulu usw... der Fall ist.
 
@mark264: jup der größte beschiss ," juhuu ein neuer stream, aber Deutschland darf nicht -.-"
 
@mark264: Hmm, Deutschland ist bald wie China, wir werden sehen...
 
@Jack21: Das hat doch nichts mit zensieren zu tun.
 
@Jack21: das liegt allein am anbieter. er hat momentan keine rechte, die inhalte außerhalb der usa anzubieten, und damit ist nicht nur deutschland gemeint ... . du hast absolut das thema verfehlt.
 
@krusty: Jack21 wollte einfach nur mal mit jemandem reden... Ja, genau, die Lizenzen... Nur wann verstehen die, dass manche Sachen z.B. in Deutschland viel besser ankommen als Amerika? Wer weiß, wie viele Marktanteile sich z.B. auch der Zune gekrallt hätte (wenn nicht erst alle wütend gemacht worden wären, er einfach gleich hergekommen wäre...) Und bei Lizenzen muss man nichtmal was transportieren!
 
leute das buishido video geht
 
@BitteEinPlus: bah hip hop, metal is viel besser, da is wenigstens noch sinn drin als nur bla bla blödsinn in ein video zu machen...und dann wird bei solchen typen nur auswertiger sex benannt...., wie immer...
 
@awo: metal ist lärm mit gebrüll.
 
@Pac-Man: ja und? so solls ja auch sein :D
 
@BitteEinPlus: Haha Hiphop/Rap Opfer .
 
@overdriverdh21: Wer nur den German HipHop/Rap kennt und nicht den richtigen Amishit ist für mich definitiv ein Opfer.
 
@BitteEinPlus: Der Bushido aus dem knallharten Getto Berlin gibts noch?
 
@Übertakter: Du bist auch ein Opfer, ein Opfer der Verdummung einer ganzen Szene.
 
@BitteEinPlus: Bei Bushido sind doch immer die hübschen girlzZz in den Videos, oder? :-)
 
Kleine Frage: wenn ich www.youtube.com aufrufe, bin ich dann auf der amerikanischen weiter oder auf der deutschen?

Ansonsten: Wie ist das mit der Werbung gemeint? Mitten im Film wie bei RTL und Co. oder nur ganz am Anfang?

Sollte es wie bei RTL und Co. laufen werde ich die Angebote ganz sicher NICHT!!! benutzen!!!
 
@XP SP4: du bekommst automatisch deutschen inhalt gezeigt. die sehen ja, dass du aus deutschland auf die seite zugreifst.
 
@moniduse: ausser ggf mit einem Proxy, welche aber dann (meistens) das Flash nicht unterstützen, womit man auch aussen vor bleibt, was auch nicht viel bringt...
 
Man merkt dass Google solangsam ernst macht und endlich ordentliche Gewinne mit Youtube machen will, so wie es in den letzten News verkündet wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube