Mafia 2: 'Schlagkräftiger' Trailer von der Gamescom

PC-Spiele Die Entwickler von 2K Games haben auf der Gamescom in Köln die neueste Version ihres Actionspiels "Mafia 2" gezeigt. Das Ganze erinnert sehr stark an "GTA 4" - die offene Welt ist zehn Quadratkilometer groß, allerdings gibt es eine strengere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"hey, warum habt ihr denn auf einmal alle Baseballschläger?" haha
der 1.Teil war schon super, ich freu mich drauf!!!
 
@bongoseb: Hm, die Szene mag ja ganz witzig sein. Worin aber die "hohe Kunst" besteht jemanden nen Baseballschläger über den Schädel zu ziehen das erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil, sowas machen nur Hohlbirnen die nix anderes können.
 
@bongoseb: jop, freu mich auch ziemlich, der erste teil war der hammer - mehrmals durchgespielt^^
 
Mafia II wird das letzte (PC-)Spiel werden, das ich mir jemals noch kaufen werde...
Freu mich schon rießig drauf, der 1. Teil war schon sau geil, außer dass es da keinen Multiplayer gab, das wohl einzige Manko an dem Spiel...
 
Sieht nach 1A Kino zum mitspielen aus. Wie der erste Teil eben :-)
 
@Bergilein: Nur diesmal eben mit einem Multiplayer... :)
 
@XP SP4: Ich nehme aber an kein Coop? Das wär der Burner!
 
@Bergilein: Hä, was meinst du jetzt? ?(
 
@XP SP4: Cop Modus./ geteilter Display, oder wie beim GTA SA 2 Spieler auf Auf dem Display die sich nicht weit voneinander entfernen dürfen,(Beide auf eine Konsole )
 
@werosey: Als könnte man Coop nicht über z.B. 2 Rechner oder 2 Konsolen übers Internet spielen können...
 
@Malow17: Hab das schon im LAN gemeint ^^
 
Bin kein Zocker und werds auch nie werden. Mafia war letztes Spiel welches ich mir zugelegt hatte. Mafia 2 ist auf jeden Fall meine. Kanns kaum erwarten mal wieder richtig zu zocken. Den Trailer gibt es übringens schon länger.
 
Neu? Das Video gibt es seit Juni auf der Offiziellen Seite.
 
@crash0r: Wundert dich das bei WInfuture?^^
 
@XP SP4: Sommerloch halt^^
 
immer diese GTA4 Vergleiche - alles was ein bißchen ne offene Spielwelt hat heißt dann "wie bei GTA 4". Mafia2 find nen cooles Game - Teil 1 war super....war mal nen echt cooles Ende. Das coolte Ende hatte allerdings Hitman (weiß nicht mehr genau wie der Teil hieß), auf der 360.
 
@RohLand: Es ist ja auch jedes Handy mit Touchscreen ein iPhone-Killer :)
 
@K!ll3R: lol...ja richtig...auch immer sehr geil.
 
Ich mag solche Spiele, zu meiner Schande muss ich aber gestehen das ich Mafia 1 nicht gespielt habe, vielleicht sollte ich über die Wintermonate damit anfangen und dann gleich mit Teil 2 weitermachen.
 
mafia 1 war einfach großartig. genial den flair vergangener tage eingefangen. ich hoffe teil 2 kann da mithalten, die messlatte ist jedenfalls SEHR hoch vorgelegt.
 
Wenn euch dieser (alte) Trailer gefällt, dann könnt ihr euch auch die Video Preview von Gamestar in HD anschauen :) Ist echt zu empfehlen!
 
@cH40z-Lord: du liest Magazine? :-) Auf XBL gibts auch 2, oder 3 Trailer von Mafia 2 (aber auch schon älter)....sehr witzig gemacht.
 
Eine Frage, gibt es einen Zusammenhang zwischen Mafia I und II ?
 
@Navigator: ja gibt es - Mafia 2 ist der Nachfolger von Mafia 1 ***duck*** :-)
 
@Navigator: Nein, der erste Teil findet zwar noch eine kurze Erwähnung im 2. Teil, aber sonst hat der 1. Teil mit dem 2. nix zu tun...
 
"Wir spielen jetzt baseball" wenigsten sind se sportlich auch wenns makaber ist xD aber wenn die mafia 2 schon sogeil bringen dann könnten die doch mafia 1 mal recovern... neu verkupfern.. mit besser engine usw... und erweitertem mappack usw... aber schade das die das nich direkt angeschlossen haben ,." nach einigen jahrzehnten, die salieri familie is nich mehr aufzufinden ... und wir ham 1950 und es machen hier andere mafia gangs die stadt unsicher" .. das wärs doch,
 
Die Musik ist ja der Hammer!
 
Die Synchronstimmen sind ja ENDLICH mal gut gelungen. machste die Augen zu, denkste es wär ein Kinofilm ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom