Singularity: GC-Trailer des ungewöhnlichen Shooters

PC-Spiele Die Entwickler aus dem Hause Raven Software entwickeln derzeit mit "Singularity" einen ungewöhnlchen Ego-Shooter, der für Abwechslung auf dem Markt sorgen dürfte. Jetzt erschien im Rahmen der Gamescom ein neuer Trailer. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Lol zuerst dachte ich, wer will mit Microsofts Singulary spielen ^^
 
@emitter: Ja, ich auch. Habe auf große Fortschritte und Neuigkeiten gehofft :)
 
@emitter: same for me :D
 
Mir gefallen an für sich Spiele gut, bei denen man auf die Zeit Einfluss nehmen kann, wie bei Timeshift. Demnach werde ich das Spiel hier mal im Auge behalten.
 
"entweder 60 Jahre altern oder verjüngen kann - je nachdem in welcher Zeit man sich gerade befindet" Fabelhafte Idee!
Und sieht sehr gut aus, ich bin gespannt.
 
hm, raven macht die umsetzung? dann mach ich mir um das spiel keine sorgen, die jungs wissen was se machen und haben schon viele gute spiele abgeliefert. bin echt mal gespannt auf das game.
 
Meine Kristallkugel sagt mir schon jetzt, dass es Ärger wegen dem Namen geben wird. Die Klage kommt bestimmt
 
@cobe1505: Nö, ist ja schließlich ein gebräuchliches Wort, außerdem besteht wohl zwischen einem zukünftigen OS und einem Shooter kaum Verwechslungsgefahr.
 
@DON666: Singularity ist kein zukünftiges OS. Es dient nur zu Forschungszwecken.
 
@thrower: Ja, okay, wußte ich an sich auch, mir ging's eigentlich lediglich um den Begriff.
 
hey, das klingt echt interessant !

na da bin ich gespannt. und raven macht das sicher gut
 
Eine Insel, die sich in der Zeit bewegt? Habe ich irgendwo schon einmal gehört...
Der Amerikaner ist nicht zufällig mit Oceanic Flug 815 auf die Insel gekommen??
 
@Blackmoore: ich musste auch gleich an Lost denken wo ich das gelesen habe :)
 
@Blackmoore: :-)
da hast du recht.
 
hab ich da in Sekunde 41 ein Symbionten von Stargate gesehn?
 
Erinnert mich irgendwie an Jericho :)
 
ja irgendwie keine ideen mehr die leutz alles schon mal dagewesen leider.
 
hat etwas von crysis - ne insel, man "strandet" dort, böse leute die einen kaputt machen wollen, seltsame expirimente und monster ... aber bin gespannt ^^ klingt echt gut
 
@reSh: Das klingt eher nach LOST, als nach "Crysis" :)
 
Ich fand die Idee knackig, aber die Aufmachung hat mich im Trailer nich so überzeugt. Irgendwie immer des gleich Ge-Shootere. Der letzte Shooter der mich wirklich fesseln konnte war irgendwie Bioshock. PCO
 
Weiß zufällig irgendjemand wann das wirklich kommen soll? Am Ende des Trailers steht nämlich "Coming Fall 2009".
 
@iLoki: Herbst 2009.
 
Sieht geil aus =)) haben müssen!! ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.