Skype erhält Rüge wegen irreführender Werbung

Video Der VoIP-Anbieter Skype hat eine Rüge der für die Kontrolle der Fernsehwerbung zuständigen britischen Advertising Standards Authority (ASA) kassiert. Hintergrund sind falsche Versprechungen in einem Werbespot. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin zu tiefst enttäuscht!!
 
@gigges: Also ich erinnere mich an den letzten Deo-Werbe-Spot, da bekomtm der typ auch die geislten Girls ab nur weil er das Deo benutzt...als ich das verwendet habe ist auch nix passiert...
 
@Sam Fisher: Viel schlimmer is, dass ich trotz Benutzen dieses Deodorants bei extremer Hitze trotzdem ausseh wie Ernie bei Stromberg, was die Achsel-gegend betrifft :-)
 
@Sam Fisher: Echtmal... als ob Werbung jemals der Realität entsprochen hätte... Mansche Leute glauben aber echt jeden scheiß den die sehen....
 
@Sam Fisher: wenn man schon sam fisher heisst ,dann muss man das wohl glauben :)
 
@Bazillus: Dein Vorurteil entspricht ja wohl deiner Einstellung den Mitmenschen gegenueber. Kennst du Sam Fischer ueberhaupt? Ich schon.
Bist du vielleicht kuerzlich zum Gott ernannt worden?? Remember: es sind schon viele ueberhebliche auf die Schnauze gefallen.....
 
@gigges: War es nicht Hr. Müntefering der nach einer Wahl sagte es sei nicht fair die Regierung anhand Ihrer Wahlversprechen zu messen?
 
Ich erinner mich da an einen T-Mobile Clip wo eine Frau übers Telefon ihren Freund Gitarre spielen hört ..
 
@Liqiud: Komm wir reichen Beschwerde ein, die Werbung sei irreführend... Wir hätten das versucht, es hätte nicht gut geklappt und wir hätten deswegen keinen Sex diese Nacht bekommen... Was wiederum dazu beiträgt dass Deutschland sowenig Nachwuchs hat... weil es hätte ja diese Nacht klappen können...
 
@Liqiud: da gehts aber nicht um die klangquallität sondern um die flatrate , soweit ich mich erinnere
 
@Conos: T-Mobile beendet Verbindungen nach 3 Stunden - meint ihr diese Autofahrt hat drunter gelegen? :)
 
Da müsste man aber viele Unternehmen rügen. ich denke nur an die UMTS Werbespots zurück in dene Steffi Graf mit ihrem Mann in top Qualität über ein Handy ein Videotelefonat führte. In der Werbung sieht halt alles besser aus und zeigt immer nur den idealsten Fall.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl dass es wirklich Leute gibt die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als solche Dinge... Solbad etwas rechtlich unreines entdeckt wird, SOFORT DIE ALARMGLCOKEN LAEUTEN... was hat man davon? Bessere Qualität...? haha... (T_T)
 
Momentchen mal, wird nicht bei so gut wie jeder Werbung, egal für was, übertrieben? o_O
 
@Dommix: Cleveres Kerlchen.
 
Gut, sofort alle Werbemanager für diverse Reinigungsmittel erschießen wo jemand mit einem Schwamm leicht und ohne Anstrenung über verdreckte Öfen, Badewannen, etc. fährt und danach ist alles sofort blitzeblank. Und es fällt dabei ja üüüüüüüberhaupt nicht auf daß da nicht echt geputzt wird sondern nur das Bild umgeblendet wird. Außerdem sind Kühe lila, alles andere ist gefälscht! :-)
 
Ich und ein Kumpel haben uns bei Citroen beschwert weil sich der Citroen C1 des Kumpels nicht in einen Roboter transformiert wie in der Werbung!
 
@root_tux_linux: waaaaaas das macht der nicht, 12 Stunden umsonst versucht, das Ding bring ich morgen auch zurück! schweinerei sowas^^ Vom gesparten Geld kaufe ich mir dann tonnenweise Jogurette, da nehme ich wenigstens bei ab! Gruß
 
@root_tux_linux: ich reichte bei Kaba (Diesem kakao Pulver) Beschwerde ein, da ich egal mit welcher Dose & Dosis nicht in diesen Kaba Strudel geriet. Auf eine Antwort warte ich bis heute :(
 
@bigprice: Ich habe da auch Probleme. Entweder bekomme ich die Diät nicht runter weil mein Magen platzen würde wenn ich die neben den normalen Mahlzeiten einnehmen würde. Zum anderen hatte ich mal versucht 2 Diäten zu kombinieren um doppelt so schnell abzunehmen.

RTL spielte mal eine Autowerbung nach fuhr mit nem Auto über die fieseste Schlammpiste und gab dann den Wagen nach der Probefahrt wieder beim Händler ab? Der war "not amused".
 
Ich habe meinen VW im letzten Moment doch nicht gekauft, weil der Verkäufer nicht mitgesungen hat.
 
Und wieso dürfen dann HD-Fernseher weiter genau so beworben werden? In den meisten Fällen haben die Kunden nur Analog- oder Digitalfernsehen, was dann interpoliert und daher scheisse in der Qualität wird.
 
genau über jede werbung sich beschweren, vileicht hört dann der mist mal auf, und wir können uns in ruhe einen film anschauen :-)
und vileicht noch ein bischen kohle abgreifen ( schadenersatz )
 
Da klage ich gegen jeden Autohersteller... die Scheiben sind in der Werbung auch rund herum tiefschwarz und die Autos sind oftmals noch tiefer gelegt... tiefer als es von Werk aus überhaupt möglich ist.... Wer schließt sich mir an ? P.S. Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.