Minis: Sony bringt Online-Game-Store für die PSP

Sony Konsolen Neben Sonys großer Ankündigung, eine Playstation 3 Slim für nur 300 Euro auf den Markt zu bringen, hat das Unternehmen auf seiner gestrigen Pressekonferenz auf der Gamescom in Köln auch noch eine Art App-Store für die Playstation Portable (PSP) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den PSN-Store gibts schon immer, da kommt kein neuer Store. Spiele auf Memory-Stick? Wo soll das stehen?
 
@boon:
die go hat einen internet 16GB speicher , + mikroSD slot....
klar kommt ab november ein neuer store raus ... __> VIDEO STORE :) kannst dir HD und SD filme ausleihen...
 
@boon: es wird wohl einfach eine neue "Minis" Sektion im PSN Store geben.
 
Zu hart. Vor Winfuture war ich immer im Chip-Forum vertreten. Da habe ich auch gesagt, das das mal so kommen (PSP-Games auf Memory-Stick bzw. interner Speicher) wird. Da hat mich der damalige Forenmoderator fast ausgelacht. Ich hoffe der kann sich noch daran erinnern. Seit dem müsst ihr mich hier ertragen....Edit: Letzter Absatz der News: "...KOnsole..." - Absicht oder Versehen? *rofl*
 
hm, hab nen DS, ne PSP (ohne GO) und nen Ipod Touch. Ich benutze eigentlich nur noch den Touch zum Spielen. Auf dem DS keine Spiele mehr die mich reizen....auf der PSP gibts leider keine Blockbuster zu kaufen....die einzigen Spiele die wirklich toll auf der PSP waren, waren Final Fantasy, God of War und vielleicht noch Silent Hill.....nun kommt ja noch LBP, aber das wars dann auch schon. Schade. Der Ipod Touch bietet über den App Store ständig neue Spielekost und das zum großen Teil ich Cent bereich. Das teuerste Spiel, was ich im App Stor gekauft habe waren mal glaub ich 7 EUR.
 
@RohLand: naja, ich hab auch ein iphone und einige spiele drauf, für zwischendurch ganz ok, aber alleine wegen der meist eher schlechten steuerung (vor allem shooter) würde ich jederzeit einen richtigen handheld vorziehen, allerdings hab ich mir das iphone ja auch nich zum zocken gekauft. und manche sachen sind auch wirklich cool, wie z.b. online poker, da is auch die steuerung kein problem. aber trotzdem, wer ernsthaft unterwegs zocken möchte, sollte zum ds oder zur psp greifen. vor allem auch beim autofahren/busfahren is die steuerung sehr schwer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen